PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugvögel sind doch alle da oder



Glucke 52
21.04.2006, 12:00
die Zugvögel sind doch jetzt alle da, gestern haben wir auch die Schwalben gesichtet, also können die doch die Stallpflicht jetzt so langesam aufheben. warum noch warten. Meine stehen dichtgedrängt am Stallgitter

Wir wollen raus !!!!

Litizicke
21.04.2006, 13:17
meine auch und gleich werde sie ausreißen ;)

weisser-mops
21.04.2006, 13:56
ich hoffe es auch :)

Scybalon
21.04.2006, 14:14
Tja...Pech gehabt :(

oskarelli
21.04.2006, 19:05
Guten Morgen,
die Zugvögel sind noch lange nicht alle da, aber was haben die denn mit der Voglegrippe letztendlich zu tun?
Nicht viel.
Wir leben hier mitten in einem der größten Brutgebiete Deutschlands. Hier wurde bisher kein einziger infizierter Vogel gefunden(Stopp! vielleicht sollte man das nicht sagen, da FLI vielleicht einige Gebiete "vergessen " hat, aber die Gefahr, dass man hier auf Eiderstedt etwas finden könnte ist meiner Meinung nach sehr gering, da man das gesamte Gebiet ja als Vogelschutgebiet nach EU Recht ausweisen MUSS!)
Entschuldigt bitte meinen Sarkasmus, aber ich habe noch nie Zugvögel in Mastbetrieben durchfliegen sehen.
Am Anfang dieser Aufstallunsverordnung habe ich auch noch geglaubt, dass an der Zugvögeltheorie was dran sein könnte, heute leider nicht mehr.
Futtermittel und Gendefekte lassen mich heute schon eher rotieren.
MfG
Oskarelli