PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfhähne auf der Welt, was sagt ihr dazu?

VDtran
24.08.2012, 23:07
Ich finde es immer wieder traurig, wenn man Hähne kämpfen lässt. Habe kürzlich diesen Beitrag gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=v1pbBJgY3k0
Da meine Eltern aus Vietnam kommen und wir dort immer wieder im Urlaub sind, sehe ich sehr viel Kämpfe. Die Leute wetten für Geld, solche ********. Wie kann man einem Tier nur so etwas antun. Sogar in Deutschland passiert das. Warum machen Menschen so etwas? Die Tiere können sich schwer verletzten und sterben. Das ist doch echt assi.
:(

VDtran
24.08.2012, 23:08
Die Überschrift soll eigentlich Hähne kämpfen lassen heißen

Konich
25.08.2012, 05:58
Tja für Geld machen fehlgeleitete Menschen alles.............>:(

eierdieb65
25.08.2012, 07:06
Vor allem, wenn es nicht mit eigener Arbeit erwirtschaftet wird.

lg
Willi

Sundi75
25.08.2012, 08:34
Ach da gibts doch noch sovieles in diese Richtung...Hundekämpfe,Stierkämpfe ja sogar Hengst-Kämpfe....und die meisten verstecken sich hinter irgendeiner fadenscheinigen Tradition

VDtran
25.08.2012, 16:06
Ach da gibts doch noch sovieles in diese Richtung...Hundekämpfe,Stierkämpfe ja sogar Hengst-Kämpfe....und die meisten verstecken sich hinter irgendeiner fadenscheinigen Tradition

Genau und so etwas finde ich echt arm an diesen Menschen. Wir sind im 21. Jahrhundert und leben nicht im alten Rom, wo man noch Gladiatorenkämpfe etc. machen. Das ist einfach echt trauig.