PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carl-Otto und seine Damen



Spy
21.08.2012, 21:22
Ich bin zwar jetzt schon eine ganze weile im Forum, aber Vorgestellt habe ich mich und mein Federvieh noch nie.. Also hole ich das jetzt mal nach

Also zuerst mal zur Herrin der Hühner - Mir.
Ich bin Schülerin und lebe noch bei meinen Eltern im selben Haus mit meinen Großeltern.
Als die Oma meiner Freundin (Freundin meiner Oma) dann eines Tages nicht nur ihre alten Hennen hatte, sondern auch zuckersüße Küken, war mein Interesse für die süßen Tiere natürlich sofort geweckt und siehe da...
Ein Jahr später konnte ich meine Oma wieder zur Hühnerhaltung begeistern und dann saßen auch schon meine eigenen jungen Masthühner im Stall und erfreuten sich ihres kurzen Lebens :roll

Was mich dann auch zum "Federvieh" bringt:
Als ich also euch 10 kleine Masthühner vom Händler holte war ich erst mal schockiert!>:( Er warf euch in einer winzigen Box einfach so durch die Gegend und ihr saht aus als hättet ihr in Schokolade gebadet - nur leider war das keine Schokolade. Trotzdem oder gerade deswegen habe ich euch zu mir nach Hause gerettet. Dort habt ihr euch ganz ganz schnell toll eingelebt.. zuerst durftet ihr nur in eine kleine Voliere, aber nachdem ihr euch als sehr zutraulich und zahm erwiesen habt durftet ihr den ganzen Garten bevölkern :D Ich hatte natürlich auch schnell meine Lieblinge: Liebling Nummer 1: Krokoschka - ganz zahm, klein und für ein Masthuhn geradezu abgemagert :jaaaa: Liebling Nummer 2: Emma - auch ganz zahm und sogar für ein Masthuhn fett und Liebling Nummer 3: Friedolin - eher scheu aber Herr im Hause Huhn
Am ende des Sommers war es dann mit der Idylle vorbei :( Ihr hattet zugenommen und wart bereit zum schlachten.. eine/r nach dem/der anderen verschwand und ihr habt großartig geschmeckt