PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwerg Wyandotten

Archaii
20.08.2012, 15:32
Bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer von 4 wunderschönen Zwerg Wyandotten Damen. Könnt ihr mir Tips gegen damit mir nicht "typische" Anfänger Fehler passieren? Den Stall nehmen sie sehr gut an und der Auslauf wird geliebt. Momentan ist der Auslauf noch nicht so groß ca 10 qm, wird aber Ende der Woche auf ca 50 qm erweitert. Ach ja und die ersten drei Eier haben sie auch schon gelegt :roll

bellapaula
20.08.2012, 16:04
Na dann :laola herzlich willkommen bei uns!! Und Eier gibts auch schon, na dann ist ja alles klar bei den Ladies :roll

Zwewys sind schöööön, ich habe auch welche. Wie sehen sie aus, mach doch mal ein Bild, bin gespannt!!!
Sehr gut, dass der Auslauf erweitert wird, genug Platz ist wichtig,- und ein Geheimtip, so unter uns: das werden mehr, wetten? :jaaaa:
Für Fragen lese Dich durchs Forum, es gibt hier nichts, was nicht drinsteht :laugh Und wenn doch Fragen, dann eben fragen!

Liebe Grüsse, bellapaula

Archaii
20.08.2012, 16:16
Danke! Stimmt bin ja schon seit ein'ger zeit Leser des Forum und bin immer wieder begeistert das es auf jede noch so kleine frage zig Antworten gibt!
Freue mich auf die zeit hir und ja mal schauen ob sie mehr werden:laugh