PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist mein huhn krank???



julii
10.08.2012, 13:57
Mein huhn macht flussigen kot. habe es geatern bemerkt. ich trug sie auf dem arm. und auf einmal platsch platxch platsch lief flüssiger kot an meinem shirt herunter. kurze zeit späzer trug mein bruder das selbe huhn und erlebte das gleiche spektakel. was sollen wir machen und ist unser hubn krank???
die andern huhner haben dieses problem nicht.

kikiriki51
10.08.2012, 14:26
warum, um himmels willen, nehmt ihr die hühner auf den arm, warum tragt ihr sie? das muß ich wissen...

vielleicht hat dein huhn etwas falsches zu fressen bekommen, etwa zu viel salat, oder grüne gurke...

durchfall kann man mit geriebenen kohletabletten oder einfalch grillkohle stoppen...

lg. kikiriki51 :)

julii
10.08.2012, 14:40
Weil sie das wollen. sie springen uns auf die arme schulteen beine und was wwiß icch noch allea. ;-);-);-) führt zu vielen fragen. :-D
der kot war durchsichtig. also kein durchfall.

Poulet
10.08.2012, 15:14
Das haben meine hin und wieder auch, wenn sie nicht viel gefressen, dafür viel Wasser getrunken haben, z.B. wenn es sehr warm ist. Lass es mal etwas futtern und beobachte es eine Weile.