Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlschrank-Küken schlüpfen

Snivelli
29.07.2012, 09:06
;) ohne nachweislichen Kälteschock
2 sind hellgelb und eines ist grau-blau:love, wie der Papa, 6 Einer sind angepickt.
Eines davon möchte am falschen Ende raus und das Letztgeschlüpfte hat das Ei der Länge nach aufgemeiselt. Die halten sich dieses Mal nicht an die Schlupfregel, aber solange sie heil rauskommen...
einen schönen Sonntag - bei uns schüttets (mal wieder)

Snivelli
29.07.2012, 09:09
*grrr* wie soll ich Schreibfehler korrigieren, wenn da immer blöde Werbung über der Schrift steht?*

bellapaula
29.07.2012, 09:59
Ja, diese Werbung ist echt ätzend!
Glückwunsch für Deine Federbällchen, ist ja cool, dass das etwas geworden ist!!! Bei uns ist nächsten Sonntag Schlupftag von hoffentlich 7 Bällchen.

Liebe Grüße, bellapaula

DaLaRnA
29.07.2012, 09:59
Glückwunsch

ahhhhh Schreibfehler gehören eifach dazu :)
kannste einfach an die leute verschenken
die sie finden :)

Bei mir ist in knapen 2 wochen ab Mi-Do schlupftag
15eier hab ich drunter getan (eines ging kaputt)
also noch 14 drunter (bin ma geschpannt wie viele schlüpfen)

dobra49
29.07.2012, 11:16
*grrr* wie soll ich Schreibfehler korrigieren, wenn da immer blöde Werbung über der Schrift steht?*

Verwendest du mozilla ? Dann adblocker plus - und du bist werbefrei !

Ja und - Gratulation zu den Eisfröschen !

kikiriki51
29.07.2012, 14:42
danke doris, für den tip, hab sofort abdoblocker plus installiert...super...werbung weg...

danke, lg. kikiriki51 :)

Snivelli
30.07.2012, 08:17
Bei mir hat`s mit dem Runterladen gestern leider nicht geklappt - muss heut nochmal probieren, danke für den Tipp.

So, bis auf 3 Nachzügler sind alle Küken geschlüpft. Die meisten sind Gelb, eines hat braune und schwarze Streifen, das eine oder andere hat im gelben Gefieder nur 1 schwarzen Fleck auf dem Kopf - und: zwei haben z. T. befiederte Beine! Da kommt wohl der der Brahma-Schlag wieder raus *schmelz*

Das eine Küken, das falsch rum raus wollte, habe ich heute Nacht rausgeholt. Das piepte und randalierte die halbe Nacht und das Loch wurde und wurde nicht größer. Angepickt war es seit gestern morgen ca. 10 Uhr.
Heute morgen turnt es schon mit den anderen rum. Es hatte wohl einfach keinen Platz, sich um die Achse zu drehen und die Schale zu öffnen. Zum Glück war der Dottersack eingezogen, nur der Nabel hat ein wenig Blut verloren.

Birli
30.07.2012, 08:41

Das Problem hatte ich auch schon. Wenn Du auf "erweitert" klickst, dann verschwindet die Werbung ;-))