miss marple
22.07.2012, 20:28
Seit 3 Wochen röchelt und niest meine Marans-Henne Berta jetzt schon! Habe vom TA ein Pulver bekommen, welches ich ihr 2 mal am Tag verabreiche. Es wird aber nicht besser. Komischer Weise scheint sie das aber nicht zu beeinträchtigen. Sie frisst, legt fleißig und macht auch sonst einen fidelen Eindruck.
Ein paar Tage dachte ich es wird besser aber dann habe ich gesehen, dass ihr der Schnodder auch aus den Augen kommt. Was jedoch seltsam ist, die anderen Hühner haben das nicht!!!!
Morgen werde ich noch mal zum TA und einen Abstrich machen lassen.
Hat so was auch schon jemand erlebt??
Außerdem verteile ich Abends Erkältungstropfen auf die Sitzstangen, gebe Knoblauch und brühe Erkältungstee für Alle auf.
Würde mir sooo gerne noch einen Hahn holen. Kann doch aber nicht bei dieser Rotzerei einen Neuzugang setzen
Ein paar Tage dachte ich es wird besser aber dann habe ich gesehen, dass ihr der Schnodder auch aus den Augen kommt. Was jedoch seltsam ist, die anderen Hühner haben das nicht!!!!
Morgen werde ich noch mal zum TA und einen Abstrich machen lassen.
Hat so was auch schon jemand erlebt??
Außerdem verteile ich Abends Erkältungstropfen auf die Sitzstangen, gebe Knoblauch und brühe Erkältungstee für Alle auf.
Würde mir sooo gerne noch einen Hahn holen. Kann doch aber nicht bei dieser Rotzerei einen Neuzugang setzen