PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verklebte Augen



Klicka
14.03.2005, 11:56
Habe ne Entdeckung gemacht, wie man Küken mit verklebten Augen helfen kann. Hatte ein ganz schwaches, was nicht mal aus dem Ei alleine geschafft hat und dann auch noch die Augen ganz verklebt hatte. Erst hab ich in meiner Verzweiflung Augentropfen aus der Humanmedizin genommen, aber da war keine Besserung zu sehen und Küken schon ganz platt und immernoch blind. Dann habe ich einfach Nasentropfen Imidin N genommen und nach einer halben Stunde waren die Augen auf. Habe noch ein paar Tropfen Wasser mit Vitamine gegeben und nun rennt und frißt es rum, als wär nichts gewesen. ;D

Ines
15.03.2005, 23:36
Hallo Klicka,
ohne Hintergedanken, ich Human mediziner, und da gab es nicht wenige Imidinabhängige Menschen, es erzeugt Sucht, also was ist wohl drin? Harmlos ist es nicht.
LG Ines

Klicka
22.03.2005, 10:17
Also ich bin da Laie und die Tropfen habe ich verschrieben bekommen das Nasentropfen, so viel ich weiß, die Naseschleimheute austrocknen und man so immer diese Tropfen braucht, nehme ich sie nur sehr selten. Das es abhänngig macht, noch anders? :o wußte ich gar nicht. Wie denn? Also ich habs mir durchgelesen und als Laie ist das eh chinesisch rückwärts und absolut nichts zu erkennen. Ich werde damit also noch vorsichtiger umgehen. Wer weiß, was ich da noch für Drogen vom Arzt bekommen habe. ??? Meinen Küken geht es super. Ich hab ihm ja nur einmal besprüht, es wird doch jetzt nicht süchtig sein? Es ist ein kleiner Paduaner und ich werds nun Junky nennen ;D. Also geholfen hat es und ich bin auch nicht dafür, Tiere mit allen Mitteln zum Leben zu zwingen, aber einen Versuch haben sie alle. Gruß Klicka

PeterW
22.03.2005, 13:55
Hallo Klicka,

Du bist ja wirklich experimentierfreudig ;)

Nasentropfen in die Augen, Glück gehabt.

Solange Du nicht empfielst, ins Kückenheim einen brennenden Hanfzweig zu hängen, gehts ja noch ;D