Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pommerngans ist am trauern

Shelsea
11.04.2006, 11:03
Hallo erstmal..bin neu und absoluter Gänseanfänger.
Ich habe von meinem Onkel einen Pommernganter übernommen,er ist sehr zahm(geht zu.B. an der leine spazieren)
Dem Hermann ist wegen der Aufstallpflicht seine Ehefrau verstorben.
Er ist 4 Jahre alt und ich suche händeringend eine neue Gans für ihn.
Im Moment ist nichts zu bekommen....habe erstmal im HD inseriert.
Kann man ihm zur Not auch eine andere Gänerasse an die Seite geben?
Ich will nicht züchten sondern die Tiere bei der Tiertherapie einsetzen.
Lebensstellung garantiert.
Wer kann mir da helfen?
Gruß Shelsea

anja66
11.04.2006, 11:07
Hallo Shelsea,

soweit ich weiss, sucht @jan, plz 31-kreis schaumburg, noch einen platz für eine gänsin. frag doch mal nach.

Gruss Anja

Tyrael
11.04.2006, 11:24
Ansonsten habe ich auf die schnelle noch das hier (http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4423641) gefunden. Ist garnicht mal soooo weit weg von dir.

Shelsea
11.04.2006, 11:41
Der hat letze Woche alle verkauft.... :-/
Danke trotzdem, Shelsea

jan
11.04.2006, 11:54
Hallo Shelsa,
wie gesagt ich habe eine Gans, die sehr fleißig gelegt hat und demnächst brüten würde. Also wenn Du Interesse hast, müsstest Du Dich schnell melden.
Gruß Jan

Shelsea
11.04.2006, 11:59
ich nehm die...
lass uns doch mal telefonieren.Habe dir meine telenummer per mail geschickt.
Gruß Shelsea

SetsukoAi
11.04.2006, 13:00
Seltsam, ich habe Händeringend jemanden Gesucht der vielleicht meine Gänse nimmt, und jetzt suche einige welche. Und der Typ von dhd24 hat sogar 30 € verlang. Soviel kostet bei mir n Pärchen :roll.

Naja wünsche dir viel Glück beim suchen :).

Shelsea
11.04.2006, 13:11
;DJuchuuuu, ich habe eine....
Gruß Shelsea

Tyrael
11.04.2006, 15:41