PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Wer kann so gut programmieren, um für das Bündnis ein Script für den Protestbriefzuschreiben?



Redcap
06.04.2006, 23:15
Kann hier jemand so gut programmieren, dass er so ein Script für ein Protestschreiben, sodass man nach diesem Vorbild
http://tierrechte.de/p200020003000x1018.html
und an diese angegebenen Adressen über die Seite des www.buendnis-gegen-keulung.de abschicken kann.


Dass man das über Mail abschicken kann, ist klar, aber so was wäre halt komfortabler und zentralisiert - jeder kann sich auch damit listen lassen und damit sein Engagement demonstrieren.
Über Mail läuft das ja alles im verborgenen!

So könnte der Protestbrieftext aussehen ...
http://people.freenet.de/huehner/Protestschreiben.doc

Meine Idee ist, dass wir diesen Text nicht nur einmal durch uns als Vertreter des Bündnisses zusenden sondern, dass die Masse von vielen, die Ihren Unmut damit ausdrücken wollen, den massgeblichen Politikern den Protestbrief, gerne auch mit Ergänzungen zusenden können.

Nach obigem Vorbild wäre das halt für alle Interessierten am komfortabelsten ...

Hier trotzdem schon mal die Emailadressen aller Verantwortlichen für Tierschutz und Landwirtschaft

poststelle@tmlnu.thueringen.de, poststelle@hmulv.hessen.de, poststelle@mlr.bwl.de, poststelle@mlur.brandenburg.de, poststelle@lm.mvnet.de, Ehlen@Heiner-Ehlen.de, poststelle@munlv.nrw.de, s.moersdorf@umwelt.saarland.de, presse@mbv.lsa-net.de, pressestelle@mlur.landsh.de, poststelle@bk.bund.de, poststelle@bmelv.bund.de, poststelle@stmugv.bayern.de, poststelle@stmlf.bayern.de, pressestelle@sengsv.verwalt-berlin.de, harald.wolf@senwaf.verwalt-berlin.de, office@soziales.bremen.de, office@bau-bremen.de, info@bwg.hamburg.de, poststelle@bwa.hamburg.de, poststelle@muf.rlp.de, poststelle@mwvlw.rlp.de, info@sms.sachsen.de, info@smul.sachsen.de, poststelle@tmsfg.thueringen.de

Redcap
07.04.2006, 14:08
Huhuuu ... gibts hier niemand, der uns helfen kann das Script zum laufen zu bekommen?

So ungefähr soll das Mailformular aussehen

http://people.freenet.de/huehner/Protest.html

Nur funktionieren sollte es ... :-/



Mir kam grade die Idee, auch EU-Abgeordnete in der Verteiler aufzunehmen


jdaul@europarl.eu.int
fgraefe@europarl.eu.int
adess@europarl.eu.int
wschuth@europarl.eu.int
milan.horacek@gruene-europa.de
ejeggle@europarl.eu.int
hkindermann@europarl.eu.int
Wkreissl@europarl.eu.int
hmayer@europarl.eu.int
mpieper@europarl.eu.int

Redcap
07.04.2006, 14:51
@ Hahni Ich bin so unter Strom, dass ich ganz vergessen hab DANKE zu sagen. Vielleicht klappts ja ...

Sorry!

Grüssle

Daniel

Dein Postfach ist voll ...


Markos Kyprianou hab ich vorher vergessen ... ganz wichtig!

cab-kyprianou@cec.eu.int

hahni
07.04.2006, 17:50
Hallo,

Mach ich ja gern^^ (weiterleiten) Der gang gilt Cheist^^

Also Du hast noch eine Wichtige PN bekommen....


m.f.g.

Tim

hahni
08.04.2006, 20:35
Hallo,

alles Fertig!

(Aber er nimmt keine Garantie ,das alles klappt wie gewünscht!)

m.f.g.

Tim

Redcap
08.04.2006, 21:28
Müssen wir schauen


Viiiiiielen Dank erstmal.

Wenns nicht klappt, kann er ja sicher nachbessern ...

hahni
09.04.2006, 09:40
Guten Morgen,

ja ,denke schon!