Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mir das einer erklären??
kuscheltier
04.04.2006, 19:38
hallo
ich habe ein wenig bei ebay gestöbert und das entdeckt
seit wann legen masthähnchen eier ? ???
oder ist das ein aprilscherz ;)
Die Eier von dieser Auktion werden von meinen schweren Hybridhähnchen(Broiler) gelegt und sind am Versandtag nicht älter als 3 Tage.In der Auktion handelt es sich um je 30 Eier .Diese Tiere können mit 36 Tage geschlachtet werden .
Versandkosten 30 Eier 8 Euro , 60 Eier 10 Euro Versandkosten. Ausland extra erfragen.
Bei mir können sie alles rund um Wachteln beziehen. Schauen sie mal auf meiner Homepage. Kleintiere-Wachteln.
Bei Fragen: Jürgen Dees 09323/6217
lg dagmar
kuscheltier
04.04.2006, 19:38
hallo
ich habe ein wenig bei ebay gestöbert und das entdeckt
seit wann legen masthähnchen eier ? ???
oder ist das ein aprilscherz ;)
Die Eier von dieser Auktion werden von meinen schweren Hybridhähnchen(Broiler) gelegt und sind am Versandtag nicht älter als 3 Tage.In der Auktion handelt es sich um je 30 Eier .Diese Tiere können mit 36 Tage geschlachtet werden .
Versandkosten 30 Eier 8 Euro , 60 Eier 10 Euro Versandkosten. Ausland extra erfragen.
Bei mir können sie alles rund um Wachteln beziehen. Schauen sie mal auf meiner Homepage. Kleintiere-Wachteln.
Bei Fragen: Jürgen Dees 09323/6217
lg dagmar
Hallo,
das mit dem "legenden Hähnchen" ist wohl ein Schreibfehler.
Jürgen Dees kenne ich, der ist OK, da kannst Du kaufen.
Grüße Peter
Hallo,
das mit dem "legenden Hähnchen" ist wohl ein Schreibfehler.
Jürgen Dees kenne ich, der ist OK, da kannst Du kaufen.
Grüße Peter
kuscheltier
04.04.2006, 19:54
hallo yossy
ich will nicht kaufen
du weißt was ich will :) ;)
er hat diese anzeige mehrmals drin -alles schreibfehler ???
konnte mir auch nicht denken das masthähnchen eier legen -aber wer weiß das schon genau ;)
lg dagmar
kuscheltier
04.04.2006, 19:54
hallo yossy
ich will nicht kaufen
du weißt was ich will :) ;)
er hat diese anzeige mehrmals drin -alles schreibfehler ???
konnte mir auch nicht denken das masthähnchen eier legen -aber wer weiß das schon genau ;)
lg dagmar
grünschnabel
04.04.2006, 19:58
Vielleicht hätte er auch welche gehabt? ;) Wenn ich Geflügel ausnehme, sagt mein Enkel auch "Hahneier", zu dem, was dann die Katze frißt ;)
grünschnabel
04.04.2006, 19:58
Vielleicht hätte er auch welche gehabt? ;) Wenn ich Geflügel ausnehme, sagt mein Enkel auch "Hahneier", zu dem, was dann die Katze frißt ;)
launebaerchi
04.04.2006, 21:43
Im Handel werden diese Tiere unter der Bezeichnung "Broiler" oder "Masthähnchen" angeboten. Es ist dabei völlig egal, ob es Hahn oder Henne ist.
Die Tiere sind auf Fleisch in extremer Form gezüchtet, legen aber auch Eier (wenn sie lang genug leben). In Mastbetrieben werden sie nach ca. 35 Tagen geschlachtet und zu Hähnchenschnitzel etc. verarbeitet.
Der Name an sich ist schon völlig korrekt.
launebaerchi
04.04.2006, 21:43
Im Handel werden diese Tiere unter der Bezeichnung "Broiler" oder "Masthähnchen" angeboten. Es ist dabei völlig egal, ob es Hahn oder Henne ist.
Die Tiere sind auf Fleisch in extremer Form gezüchtet, legen aber auch Eier (wenn sie lang genug leben). In Mastbetrieben werden sie nach ca. 35 Tagen geschlachtet und zu Hähnchenschnitzel etc. verarbeitet.
Der Name an sich ist schon völlig korrekt.
Hallo,
Broiler schmeckt übrigens prima und war wohl die Delikatesse zu DDR-Ostzeiten. Ich hab da mal auf einem Fest an einem Broilerstand ein "Hähnchen" bestellt und das Frl. da fragte mich ganz erstaunt: Was, einen ganzen Broiler? Dann erklärte sie mir dass der normalerweise aufgeteilt wird in Flügel, Schenkel etc. So eine Art 100 Gramm Verkauf.
Und dazu den guten Nordhäuser ... und das Fest war gerettet.
Morgentliche Grüße Peter
Hallo,
Broiler schmeckt übrigens prima und war wohl die Delikatesse zu DDR-Ostzeiten. Ich hab da mal auf einem Fest an einem Broilerstand ein "Hähnchen" bestellt und das Frl. da fragte mich ganz erstaunt: Was, einen ganzen Broiler? Dann erklärte sie mir dass der normalerweise aufgeteilt wird in Flügel, Schenkel etc. So eine Art 100 Gramm Verkauf.
Und dazu den guten Nordhäuser ... und das Fest war gerettet.
Morgentliche Grüße Peter