Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur zur Unterhaltung
stefan59
07.06.2012, 18:15
Wo laufen sie denn?
www.youtube.com/watch?v=ndB1cu43STg
hahaha wie süß! ....and the winner is.... :-)
schön bei dir!
legaspi96
07.06.2012, 18:28
Wie cool ist das denn :laugh
Grüße
Monika
Ratisbona
07.06.2012, 19:59
Ist ja noch viel spannender als ein Pferderennen. Nur habe ich mit dem Training von Enten keine Ahnung, aber sowas kann man ja lernen. Werde mich morgen mal rumhören wo die nächste Rennbahn ist. Vielleicht kann man ja auch ein wenig zocken, oder ?
Das ist ja sowas von süß! Ich finde, es gibt nichts Drolligeres, als wenn die Tiere auf einen zugerannt kommen. Vor allem bei Hühnern und Küken (ob Hühnerküken oder Entenküken) sieht das total putzig aus.
LG
Labschi
ganz süss die Gösselchen!
*kreisch*
wie geil !! :laugh
kniende Backmischung
08.06.2012, 07:35
Neeeeee, wat süüüüüüüß!!!
Hab im Moment junge Graugänse. Als die klein waren, hat das genau so ausgesehen, wenn sie mich verloren und dann wieder gefunden haben.:laugh
LG Silvia
Höckergans
09.06.2012, 14:12
Süß! Kleine Kanadagössel sind das ;)
stefan59
12.06.2012, 06:51
DANKE für die "Blumen"! Es freut mich sehr , dass euch der kleine Film gefallen hat.
Ich hatte es hier schon vor ein paar Monaten gepostet, aber vielleicht interessiert sich der ein oder andere ja noch für mein Erstwerk: http://www.youtube.com/watch?v=BtMTdq3P7Wk&list=UU_unIE8bQTpbFXthYqAcGNQ&index=6&feature=plcp
bis denn
stefan
kniende Backmischung
12.06.2012, 07:40
Einfach Wun-der-schön!
Und Schwanensee ist da einfach ein Muss!
Ich kenn mich mit den unterschiedlichen Gänserassen nicht so aus, aber ich hätte die Schönheiten für Graugänse gehalten. Die sehen genau so aus, wie die kleinen Graugänse, die ich momentan aufziehe.
LG Silvia
Stefan,
ich finde beide Filme total schön anzuschauen. Klasse!!
Viele Grüße
Andrea
Du hast wirklich ein goldenes Händchen für Aufnahmen....:bravo
hühnerling
12.06.2012, 18:12
Ganz hervorragend - macht Gänsehaut! :bravo
LG Hühnerling
dewey3105
12.06.2012, 18:37
schöne Aufnahmen und eine tolle und lustige Idee
:laugh
Auch bei Deinem Erstlingswerk hast Du schöne Aufnahmen und Bilder dabei. Wie ist das mit den Gänsen: zum Überwintern fliegen die doch bestimmt weg, oder?
Wunderschön , erinnert mich an eine Biologin die am Ammersee Gössel aufgezogen und ausgewildert hat.