PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wärmeplatte Ansicht von unten

*Angela*
03.06.2012, 13:13
Hallo, könnte vielleicht jemand so lieb sein und mir ein Foto seiner Wärmeplatte von UNTEN, also aus der Sicht der Küken, machen?

Im Internet kann ich nur Bilder finden auf denen man die Platten von oben sieht. Sind die unten zu? Also unten genau wie oben? D.h. das Heizelement ist komplett umschlossen? Auch die aus Aluminium? Mich interessieren v.a. die aus Holz.

Sprich, die Dinger strahlen also rundum Wärme ab, nach oben genauso wie nach unten?

Ich weiss, ist ne bischen ungewöhnliche Frage;D Wäre aber nett wenn sich doch jemand erbarmt und mir eine Antwort geben kann:):)

Ella1212
03.06.2012, 13:24
Meine strahlt nur Wärme nach unten ab.Sie ist oben drauf zwar warm aber das ist nicht vergleichbar mit dem was unter der Platte los ist :laugh Und ja, sie sind unten zu. Ist eine schlichte schwarze oder weisse, glatte Fläche (habe eine aus Plastik). Die gibts ach aus Holz?

hagen320
03.06.2012, 13:36
Ich habe die Heka Heizplatten und die sind von unten wie von oben geschlossen. Ist sehr praktisch da man sie mit dem Gartenschlauch abspritzen kann.

Rosie
03.06.2012, 13:53
Ich habe die weißen HEKA-Platten und auch eine Holzplatte.

Mir persönlich sind die Kunststoffplatten lieber, weil sie besser zu reinigen sind.

Oben drauf ist der Kunststoff etwas riffelig und wird maximal handwarm.
Unten drunter ist der Kunststoff spiegelglatt und wird richtig warm ( fast heiß).
Beide Flächen lassen sich super reinigen.

sil
03.06.2012, 13:54
Ich habe eine aus Holz von hemel, die rundum zu ist und ausschließlich nach unten Wärme abgibt. außerdem habe ich noch eine gebrauchte aus dem Internet aus Plastik, keine Ahnung von welchem Hersteller, die auch rundum zu ist und oben kaum warm wird.

*Angela*
03.06.2012, 14:04
Aah, sehr aufschlussreich. Danke:bravo