Sulmtalerin
29.05.2012, 23:14
Was ich heute gesehen hab, bewegt mich zu fragen was mit diesem Huhn los ist.
Bei einem Spaziergang sahen mein Mann und ich außerhalb eines Geheges ein Huhn am Boden hockend.
Ich ging darauf zu, dachte zuerst dass es verletzt ist, ich nahm es auf und bin erschrocken.
Das Huhn war ganz teilnahmslos, federleicht.
Im Garten waren Leute, ich rief und der Besitzer dieses Huhns kam an den Zaun.
Er sagte dass dieses Huhn schon tagelang herumhockt, sie wäre sicherlich schon ca 6 Jahre alt, er wisse auch nicht was tun......................
Er schenkte uns das arme Ding!
Wir durften sehen wie die Hühner gehalten werden.....................oh oh....
Bei der Heimfahrt die Henne die ganze Zeit auf meinem Schoß, muckte grad in den Rechtskurven....sonst nichts....
Zuhause gab ich Wasser zu trinken, stellte sie in einen Käfig und wir warteten auf den Abend!
Mein Mann hat sie grad erlöst..............................
Kann uns jemand sagen was geschwollene Kehllappen, Augen, Ohren bedeuten?
Die Milbenfüße sind uns klar....die Henne hatte außerdem einen Fußring an, man sieht auf dem Foto gut wo er geklemmt hat.
Jetzt ist mir wohler.
Ich hoffe aber dass diese Tierhalter nicht beschimpft werden, wir dürfen ihnen helfen die Tiere besser zu halten.....
Nächste Woche haben wir einen Besuch ausgemacht...bin schon gespannt.
Liebe Grüße,
Pippihendl
Bei einem Spaziergang sahen mein Mann und ich außerhalb eines Geheges ein Huhn am Boden hockend.
Ich ging darauf zu, dachte zuerst dass es verletzt ist, ich nahm es auf und bin erschrocken.
Das Huhn war ganz teilnahmslos, federleicht.
Im Garten waren Leute, ich rief und der Besitzer dieses Huhns kam an den Zaun.
Er sagte dass dieses Huhn schon tagelang herumhockt, sie wäre sicherlich schon ca 6 Jahre alt, er wisse auch nicht was tun......................
Er schenkte uns das arme Ding!
Wir durften sehen wie die Hühner gehalten werden.....................oh oh....
Bei der Heimfahrt die Henne die ganze Zeit auf meinem Schoß, muckte grad in den Rechtskurven....sonst nichts....
Zuhause gab ich Wasser zu trinken, stellte sie in einen Käfig und wir warteten auf den Abend!
Mein Mann hat sie grad erlöst..............................
Kann uns jemand sagen was geschwollene Kehllappen, Augen, Ohren bedeuten?
Die Milbenfüße sind uns klar....die Henne hatte außerdem einen Fußring an, man sieht auf dem Foto gut wo er geklemmt hat.
Jetzt ist mir wohler.
Ich hoffe aber dass diese Tierhalter nicht beschimpft werden, wir dürfen ihnen helfen die Tiere besser zu halten.....
Nächste Woche haben wir einen Besuch ausgemacht...bin schon gespannt.
Liebe Grüße,
Pippihendl