PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue HP - Bruteierspende



corinna
28.03.2006, 09:56
So nun hab ichs,
ein Forum mit angegliederter HP zum Zweck
einen Neuanfang für den Notfall zu sichern, jeder kann sich eintragen, der geben möchte und auch eine Rückversicherung für den Neuanfang im Notfall haben möchte.
Nicht immer und für jeden wird es "seine" Rasse geben,
bitte keine gewerblichen Anzeigen, also nichts , was zu verkaufen ist.
Es gibt auch Zuchtfreunde, denen ist ein einzelner Erpel oder Hahn gestorben oder die Gruppe ist auf Grund der Aufstallung erkrankt.
Also bitte wer geben und nehmen möchte bitte eintragen.
Es können auch gerne "Mischlinge" eingetragen werden, nur beschrieben sollte es werden.

Ich bin trotzdem der Hoffnung, das dieses Forum nicht allzuoft in Anspruch genommen werden muß. Trotzdem tut es gut, wenn wir enger zusammenrücken. Füreinanderdasein.

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?&USER=user_368185

corinna
28.03.2006, 09:56
So nun hab ichs,
ein Forum mit angegliederter HP zum Zweck
einen Neuanfang für den Notfall zu sichern, jeder kann sich eintragen, der geben möchte und auch eine Rückversicherung für den Neuanfang im Notfall haben möchte.
Nicht immer und für jeden wird es "seine" Rasse geben,
bitte keine gewerblichen Anzeigen, also nichts , was zu verkaufen ist.
Es gibt auch Zuchtfreunde, denen ist ein einzelner Erpel oder Hahn gestorben oder die Gruppe ist auf Grund der Aufstallung erkrankt.
Also bitte wer geben und nehmen möchte bitte eintragen.
Es können auch gerne "Mischlinge" eingetragen werden, nur beschrieben sollte es werden.

Ich bin trotzdem der Hoffnung, das dieses Forum nicht allzuoft in Anspruch genommen werden muß. Trotzdem tut es gut, wenn wir enger zusammenrücken. Füreinanderdasein.

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?&USER=user_368185

Flöckchen
28.03.2006, 11:22
Gute idee corinna ! Ich hoffe nur das sich auch viele eintragen ! Würde mich gerne eintragen aber habe leider keine Eier oder Tiere übrig aber wenn ja, dann ist es klar ! ;D

Lg Micha

Flöckchen
28.03.2006, 11:22
Gute idee corinna ! Ich hoffe nur das sich auch viele eintragen ! Würde mich gerne eintragen aber habe leider keine Eier oder Tiere übrig aber wenn ja, dann ist es klar ! ;D

Lg Micha

Hamster
30.03.2006, 09:20
ich habe mich eingetragen... :)

Hamster
30.03.2006, 09:20
ich habe mich eingetragen... :)

Flöckchen
30.03.2006, 12:00
Jetzt habe ich mich auch eingetragen, habe ja eine glucke und hoffentlich bald nachwuchs. :)

LG Micha

Flöckchen
30.03.2006, 12:00
Jetzt habe ich mich auch eingetragen, habe ja eine glucke und hoffentlich bald nachwuchs. :)

LG Micha

kuscheltier
30.03.2006, 13:05
hallo

ich bin auch dabei :)

lg dagmar

kuscheltier
30.03.2006, 13:05
hallo

ich bin auch dabei :)

lg dagmar