Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay - Kücken
Eben habe ich bei Ebay Dies (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7754434177&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1) gefunden - und konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Es kommt ja immer drauf an welchen Namen man dem Kind gibt.
LG
Mary
Eben habe ich bei Ebay Dies (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7754434177&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1) gefunden - und konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Es kommt ja immer drauf an welchen Namen man dem Kind gibt.
LG
Mary
Dieser neue Verkäufer war mir auf Grund der Vielzahl seiner angebotenen Rassen und den etwas seltsamen Bildern (siehe dazu z.B. http://cgi.ebay.de/MARANS-SCHWARZ-KUPFER-SCHOKOBRAUN-EI-KEINE-BRUTEIER_W0QQitemZ7753078534QQcategoryZ11288QQrdZ1 QQcmdZViewItem) aufgefallen...
Dieser neue Verkäufer war mir auf Grund der Vielzahl seiner angebotenen Rassen und den etwas seltsamen Bildern (siehe dazu z.B. http://cgi.ebay.de/MARANS-SCHWARZ-KUPFER-SCHOKOBRAUN-EI-KEINE-BRUTEIER_W0QQitemZ7753078534QQcategoryZ11288QQrdZ1 QQcmdZViewItem) aufgefallen...
SetsukoAi
27.03.2006, 20:51
Ich habe bei ihm 12 Australorps Eier ersteigert. Werde berichten was rauskam. Einer muss es ja mal testen. Wenns nichts wird kann ich euch ja warnen. :)
Wobei mir der Artikelstandort etwas seltsam vorkam. Ich muss ja nicht die Tiere sehen, kann ja auch die Eier vor der Tür abholen.
SetsukoAi
27.03.2006, 20:51
Ich habe bei ihm 12 Australorps Eier ersteigert. Werde berichten was rauskam. Einer muss es ja mal testen. Wenns nichts wird kann ich euch ja warnen. :)
Wobei mir der Artikelstandort etwas seltsam vorkam. Ich muss ja nicht die Tiere sehen, kann ja auch die Eier vor der Tür abholen.
Hallo @ all,
mir ging es doch nicht um den Verkäufer.
Sondern, wenn man das Ganze richtig benennt, kann man sogar bei Ebay Kücken verkaufen !!!
Lest nochmal genau was er schreibt.
LG
Mary
Hallo @ all,
mir ging es doch nicht um den Verkäufer.
Sondern, wenn man das Ganze richtig benennt, kann man sogar bei Ebay Kücken verkaufen !!!
Lest nochmal genau was er schreibt.
LG
Mary
Hallo,
ist es nicht ein bisschen komisch nur Großbuchstaben zu verwenden? ???
Also ich hab noch kein Ebayer gesehen der so schreibt Ihr etwa?
Hallo,
ist es nicht ein bisschen komisch nur Großbuchstaben zu verwenden? ???
Also ich hab noch kein Ebayer gesehen der so schreibt Ihr etwa?
sumpfhenne
27.03.2006, 23:06
???also Ich verkauf auch bei Ebay so Flohmarkt zeugs .Aber jemand wo so penetrant großschreibt is mir suspekt.
sorry
sumpfhenne
27.03.2006, 23:06
???also Ich verkauf auch bei Ebay so Flohmarkt zeugs .Aber jemand wo so penetrant großschreibt is mir suspekt.
sorry
Hallo,
dazu muss ich jetzt mal was loswerden! Habe genau bei diesem Ebayer Eier bestellt (nicht ersteigert)! Es ist ein sehr netter Kontaktmann der schnell auf alle Fragen antwortet! Die Eier die ich bekommen habe waren 1. sehr super gut verpackt, sowas habe ich noch nie gesehen! 2. sehr schöne große Eier und 3. sind diese gerade bei mir am schlüpfen! Eine sehr hohe Befruchtungsrate (2 von 13 waren unbefruchtet) und die Küken sind wunderschön und kräftig! Andere Anbieter die alles korrekt mit Groß- und Kleinbuchstaben anbieten, könnten sich da eine Scheibe von abschneiden! Habe auch noch von einem anderen Eier bekommen die waren 100% unbefruchtet! Da ich diese Eier aber nicht als Frühstückseier ersteigert habe, sondern direkt als Bruteier gekauft, bin ich natürlich enttäuscht! Zumal der Anbieter diese Eier nicht gerade billig verkauft!
@Yossy: Hät ich nur bei Dir bestellt, dann wär mir das erspart geblieben! Aber das liest Du sicher häufig!
Und zum Verteigern von Küken kann ich nur sagen! Es gibt Geflügelmärkte, da werden Kartons mit Hühnerküken öffentlich versteigert!! Dort ist es dann in Ordnung! Oder auf Nutzviehauktionen müssen die armen Tiere sogar noch zur Schau im Kreise laufen. Der Höchstbietende bekommt das Rind, Schaf, Pferd oder .... Das ist aber auch in Ordnung?
SetsukoAi
29.04.2006, 16:41
Von meinen 12 Australorps ist nur 1 Kücken geschlüpft. Einige waren nicht befruchtet und ein Ei war ein Doppeldotter Ei. Aber das nur eines geschlüpft ist lag vor allem an meinem Brüter...
Cassandra
29.04.2006, 16:43
hallo
@ silke..nein der punkt ist der..bei ebay dürfen weder bruteier noch lebende tiere versteigert werden..das ist der grund dieses threats..das sind ebayeigene vorschriften die hier recht geschickt umgangen wurden
lg
Tina
stef71074
30.04.2006, 21:42
Hallo,
ja aber nur Ebayvorschriften in Deutschland, grummel. Bei Ebay. uk (England) bekommt man sogar eine Befruchtungsgarantie. Da müssen die Leute nur darauf hinweisen, das sie keine lebenden Tiere verkaufen.
Liebe Grüße
Stefanie
P.s: @ Gould: Finde ich toll, das Du Deine Erfahrungen mit diesem Ebayer hier mitgeteilt hast. Das gibt dann nämlich gleich ein anderes Bild.
@ SetsukoAi: Muß nicht unbedingt dein Brüter gewesen sein, die Post oder Hermes sind mitunter auch recht rabiat.