PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : puten schlachten



Tom 1
21.05.2012, 11:47
ich muss bald meine puten schlachten.normalerweise stecke ich eine puten in einen sack mit einem stein und schmeiss sie in die regentonne.

nun würde ich gerne wissen ob es ok ist wenn ich 2 in einen sack packe?oder glaubt ihr es ist zuviel stress für die puten?

clma75
21.05.2012, 11:52
lese ich das richtig, du ertränkst deine puten ???

winnie23
21.05.2012, 11:53
Setz dich mal mit in den Sack und beobachte live wie stressig es für die Puten ist evtl passen auch 3 Stück in einen Sack, der Stein sollte aber nicht zu schwer sein. Grösse der regentonne bzw das Volumen richtig ausnutzen

army
21.05.2012, 12:56
ich muss bald meine puten schlachten.normalerweise stecke ich eine puten in einen sack mit einem stein und schmeiss sie in die regentonne.

nun würde ich gerne wissen ob es ok ist wenn ich 2 in einen sack packe?oder glaubt ihr es ist zuviel stress für die puten?

Ich hoffe es handelt sich hierbei um einen ganz, ganz miesen Witz...sonst muss ich dich fragen ob du denn noch bei Sinnen bist oder von allen guten Geistern verlassen wurdest.

Lotta
21.05.2012, 12:56
Hallo? Machmal glaube ich das manche Leutz nicht ganz frisch sind!

Man nehme einen 20 Liter Eimer und trenne den Boden heraus. Hier kannst Du die Pute hineinstecken, sie sitzt dann ganz fest, jedoch sollte ein Mann den Eimer und die Füße der Pute halten. Ein zweiter Mann beteubt danach mit einem gezielten Schag auf den Hinterkopf und tötet das Tier durch einen Kehlschnitt zum ausgebluten.

Betäuben um unnötige Schmerzen und Stess zu vermeiden!!! Ersaufen ist sicher das allerletzte!!!

Gruß Lotta

conny
21.05.2012, 20:03
Manche Menschen kommen auf Ideen, die gibt es gar nicht.

Solche Threads werden von mir in meinen Bereichen gnadenlos geschlossen.

@Tom1: noch so einen Ausrutscher und ich sperre dich für längere Zeit.

LG Conny