Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reste vom Puter ????
Bin grad etwas verunsichert....
koche morgen einen kleinen Puter und hatte das meiner Nachbarin am Zaun erzählt.
Die sagte, früher hätten sie dann das "Skelett" mitsamt Fleischresten zu den Hühnern geworfen und die hätten das alles blitzblank abgeknabbert.
Dürfen die das echt ?
Gibts da keine Verletzungsgefahr ?
lieben Gruß an Euch !
Mit Puter hab ich das noch nicht ausprobiert, aber Kaninchen und andere Knochen werden begeistert abgeputzt. Werden tatsächlich blitzblank - wenn der Hund sich nicht vorher die Knochen holt...
Hühnerreste verfüttere ich allerdings nicht - das klingt für mich irgendwie nach Kannibalismaus.
Bei uns bekommen die Hühner immer mal die abgekochten Schweine-Knochen und -Knorpel aus unserer kleinen Hofmetzgerei.
Da sind sie richtig scharf drauf.
catrinbiastoch
20.05.2012, 23:19
Wenn Hühner zwischen Fleischsorten wählen können ...., !? Nehmen die wirklich am allerliebsten Hühnerfleisch , egal ob roh , gebraten oder gekocht !!!! Wer es nicht glaubt , kann es probieren . Bei den Puterresten würde ich zu kleine Knöchelchen entfernen . Alles was im Kropf hängen bleiben könnte . Guten Appetit , Catrin