PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Flügel meiner Henne hängt

kuduohr
10.05.2012, 23:11
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche bitte einen Rat. Gestern und heute habe ich etwas für mich seltsames beobachtet. Nachdem alle Hühner im Stall sind, gehe ich immer noch mal nachschauen und dabei habe ich gestern und heute beobachtet, dass der Flügel einer meiner Hennen ( immer die gleiche Henne, immer der gleiche Flügel) etwas nach unten hängt . Die Henne hat keine Probleme ca 2m hoch zur Stange zu fliegen und macht auch tagsüber einen völlig unauffälligen Eindruck. Entspannt sie sich nur? Sobald man sie berührt,zieht sie den Flügel quasi wieder auf Position.
Meine Mädels könnten auch die eigens dafür gebauten Stangen viel weiter unten im Stall zum schlafen nutzen, wollen aber immer auf dem Zwischenwandrand des Stalls nächtigen...
Machen das Hühner manchmal, oder muss ich mich sorgen?
liebe Grüße,
Kuduohr

frieda-cochin
10.05.2012, 23:15
hatte das auch mal bei einer henne.diese hatte sich wohl den flügel verstaucht..war mit ihr auch beim tierarzt,der hat sich das ganze einmal angeschaut.bei mir heilte das von selber wieder ab,aber erst nach etwa 2 wochen.schmerzen schien sie nicht zu haben.