PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauf von 2 Hähnen



S. Pargel
02.05.2012, 16:59
Hallo Leute,
ich muss mich leider die ersten tiere meiner Brut abgeben den sie sind leider nicht für meine Zucht nicht geeignet (kleine Schönheitsfehler zuwenig Zeichnung usw.) nun hätte ich ein paar Fragen den ich habe noch nie tiere verkauft

Was ist ein angemässener Preis für 1 reinrassiges gesundes New Hampshire Hähnchen mit 8-9 Wochen alt?
Sollte man mit den Tiere ihrgendwelche mezinschen Behandlungen oder Untersuchungen durchführen?
Wo kan man die Tiere leicht verkaufen?
Was sollte man noch beachten das es ordenlicher Kauf ist?

Vielen Dank!

haselnuss
02.05.2012, 17:02
Mit Hähnen wird das ganz schwer..Viele Leute sind glücklich wenn sie die einfach verschenken können. Also mach dir nicht zu große Vorstellungen vom Preis und schlag so höchstens nen 5er vor.
Achja von deiner Rechtschreibung tuen mir ja die Augen weh..

S. Pargel
02.05.2012, 18:16
auf die rechtschreibung lege ich nicht wert im inet

5 euro für 8 wochen das hab ich ja für die 4wochen alten schon bekommen
also ich hatte an so 8-12 schon gedacht

SetsukoAi
02.05.2012, 18:28
Viel Erfolg, New Hampshire sind eine weit verbreitete Rassen. Und dann noch nichtmal Zuchttauglich...

Mit nem 5er bist du gut bedient.
Hab meine reinrassigen Marans und Australorps Hähne mit 4-5 Wochen für 1,50 Euro/Stk. abgegeben und war froh das jemand Interesse hatte.

Übrigens: Etwas auf die Rechtschreibung achten wäre für uns Leser aber angenehmer ;).

juvo
02.05.2012, 18:32
Ich finds allegemein auch sehr anstrengend Beiträge zu lesen wo ich mir erst mal alles zurechtlegen muß um es zu verstehen.Ohne Punkt und Komma ist auch so eine Unart.

Gina2
02.05.2012, 18:37
Ich hätte meinen Maranshahn sogar verschenkt, wenn ihn jemand gewollt hätte. Im Endeffekt habe ich ihn dann doch geschlachtet.

S. Pargel
02.05.2012, 19:30
also ich probiers jetzt einfach mal mit 8 euro wens wer kauft solls recht sein wen nicht lass ich es sein dan mach ich lieber bbrathähnchen den die futterkosten und stromkosten und einkleines trinkgeld will ich schon sonst brathähnchen

Freddy
02.05.2012, 19:38
auf die rechtschreibung lege ich nicht wert im inet

Ein Grund mehr, so ein Buchstabenwirrwarr gar nicht erst zu lesen.

kuscheltier
02.05.2012, 19:46
:daumenhoch

Jorge
02.05.2012, 21:52
Bitte, bitte sag mir, dass das ein Ironiebeitrag war!


Ich finds allegemein auch sehr anstrengend Beiträge zu lesen wo ich mir erst mal alles zurechtlegen muß um es zu verstehen.Ohne Punkt und Komma ist auch so eine Unart.

juvo
03.05.2012, 15:57
;-)
ich habe leider kein Smilie parrat.