PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaut euch bitte diesen kurzen film an..



frieda-cochin
01.05.2012, 23:38
als ich heute zu besuch bei meiner mama war,bat sie mich darum mir für dieses filmchen 3 minuten zeit zu nehmen..sie ist aktive tierschützerin und engagiert sich für hunde im ausland..diesmal nichts huhniges aber trotzdem absolut sehenswert!
tolle menschen die sowas tun:resp
bitte schaut selber mal und nehmt euch die 3 minuten..

http://www.godvine.com/Blind-Dog-Living-in-a-Trash-Pile-Gets-Rescued-1290.html

Windfried
01.05.2012, 23:52
Hallo! Hut ab das es auch so gehen kann. Meine Hochachtung!! Hoffentlich findet der tolle Wuffel auch bald ein schönes Zuhause. Vor dem Hintergrund das noch vor wenigen Tagen hier im Forum totmachen totmachen gerufen wurde freue ich mich das es auch Menschen gibt die ihr Herz am rechten Fleck haben. Dank und Hochachtung bitte weiter geben. Gruss Windfried

catrinbiastoch
01.05.2012, 23:54
Mensch ja..., einer von wieviel Tausenden und Millionen hat hier mal Glück gehabt . Ich habe selber schon weiß nicht mehr wieviele ausgesetzte Katzen ,verweiste Igel , aus dem Auto geschubsten Hund gehabt . Egal was Du tust ..., es ist und bleibt ein elend kleiner Tropfen auf den heißen Stein . Aber eben immer noch besser als garnichts tun !!! L. G. Catrin

mausetina
01.05.2012, 23:56
wie schön sie am ende so fröhlich zu sehen---danke das es auch gute menschen gibt!

frieda-cochin
02.05.2012, 13:28
@ catrin:Ich habe auch schon alles von Igel bis taubenbaby,über rabenkind bei uns aufgenommen aber es ist doch schön auch zwischen diesen elendigen tiervideos auch mal sowas mit Happy end zu sehen..außerdem:

"Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten,aber die Welt eines Tieres.." und das finde ich wichtig,auch wenn es ein tropfen auf dem heißen Stein ist und wahrscheinlich auch immer bleiben wird..

mausetina
02.05.2012, 14:13
ich finde auch das JEDE geschichte mit einem kleinem happyend ein schritt in die richtige richtung ist! ich persöhnlich lebe nach dem motto meiner signatur, und wenn jeder einzelne von uns nicht wegschaut und sein möglichstes tut um leid abzuwenden ( von jeglichen lebewesen) , kann die welt nur besser werden!
lg tina

kuscheltier
02.05.2012, 20:12
ich habe ihn schon in einem anderen forum gesehen
und immer noch muss ich heulen vor freude über solche menschen

es gibt leider viel zu wenige ....

piaf
02.05.2012, 20:21
für den, dem geholfen wird, ist der Tropfen auf den heißen Stein ein riesiger See der ihn trägt....

labschi
02.05.2012, 22:01
Da kommen mir die Tränen! So eine schöne Wendung für den Kleinen wünschte ich jedem Tier. Ich weiß, die Realität sieht leider anders aus. Aber auch ich werde weiterhin in meiner kleinen Welt für Tiere da sein, soweit es in meinem begrenzten Rahmen möglich ist.

Piaf, ein toller und absolut zutreffender Spruch!

LG
Labschi