PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühner übergeben sich?



HansDieter
24.04.2012, 18:16
Hallo,

bei 2 meiner Hühne habe ich festgestellt, dass aus dem Schnabel sowas flüssig rauskommt manchmal. Ist eben so wie übergeben... Ist wie Wasser nur zähflüssiger. Nachdem die das rausgebracht haben, fressen die das aber wieder auf :o

Weiss jm. ob das schlimm ist?

Trini
24.04.2012, 19:39
Hat meine Orpi-Henne auch gerade gemacht, nachdem ich die Beine der ganzen Mannschaft mit Ballistol behandelt habe.
Ich denke es ist einfach nur eine Art sabbern?!? Meine fanden vielleicht den Geruch von dem Ballistol unangenehm? Katzen machen das ja auch...ich weiß es aber auch nicht 100 %

VLG Trini

HansDieter
24.04.2012, 19:43
naja, wenn Katzen sowas machen, müssen die schnell zum Tierarzt, weil die da Zahnweh haben...aber was bei den Hühnchen is, weiss ich auch nich. Habe nix an der Ernärung etc. umgestellt...versteh ich nich...

Trini
24.04.2012, 19:48
naja, wenn Katzen sowas machen, müssen die schnell zum Tierarzt, weil die da Zahnweh haben... ...nicht unbedingt, es kann auch das FLohmittel sein, vor dem sie sich ekeln ;-)

Mantes
24.04.2012, 22:30
Hühner kommt oft das Wasser wieder aus dem Kropf gelaufen ! Häufig wenn sie gerade zb Weizen gefressen haben u dann trinken passiert es wenn sie sich nach einer Weile wieder bücken ,das das Wasser u etwas breiiges Futter aus dem schnabel läuft ! Ist normal ! lG mantes