Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal eBay 4 Eier 73€
winnie23
22.04.2012, 07:44
Hallo
Ich versteh es einfach nicht!
Gestern wurden 4 Eier vom blauen Pfau für 73,12€ versteigert wie blöd sind diese bieter?
oja
von den 4 eiern kann es ja passieren das der bieter nicht mal ein küken bekommt!!
vielleicht hat der Bieter ja auch am morgen im lotto gewonnen;)
Hallo,
das ist ganz einfach: Der Bieter hat ein gesichertes Einkommen und möchte mal den Versuch machen, blaue Pfauen zu erbrüten. - Da wird doch viel mehr anderer Unsinn verzapft - auch hier im Forum.
Ich denke auch das es nichts mit Dummheit Zutun hat. Eventuell möchte er hier mal sein Glück versuchen und wenn ihm die vier Eier um die 70€ Wert sind, dann kann er das gerne tun. Mich erklärten manche auch für doof wenn ich furr ein besonderes Pärchen zwergwachteln oder Bruteier um die 100€ ausgebe.
Jedem das seine. So sehe ich das.
wie blöd sind diese bieter?
Ich denke die sind genauso wenig blöd, wie diejehnigen die 30,-€ für ein Gänsegössel bezahlen.
MfG
Ernst Niemann
winnie23
22.04.2012, 10:15
Da bekommt man einfacher lebendige pfauen
winnie23
22.04.2012, 10:16
Besondere Gänse besonderer Preis!
manharter
22.04.2012, 10:19
... vielleicht sollte man einfach nicht so vorschnell jemanden für "blöd" erklären ... und vor der eigenen Haustüre kehren ... und alles "Dumme" aus seinem eigenen Geist beseitigen ... ;) ... in diesem Sinne einen "klugen" Sonntag an alle, die viel viel "Klugheit" brauchen ...