PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Fliegenfly und Tiffi



caramba
21.04.2012, 19:13
Liebe Tiffi,

leider konnte ich Dir keine PN schreiben, keine Ahnung warum.

Wir sind vier Seidenhühnchen bei Nürnberg und könnten uns vorstellen, noch ein kleines Huhn aufzunehmen. Wir haben ein tolles Leben, jeden Tag im Garten, jeden früh gibt es Leckerlie - Teller und oft auch Mehlwürmchen. Wir werden gut versorgt.

Du solltest bloß nicht gut fliegen können (wir können es nicht), denn es gibt nur ein Netz, um uns vor größeren Ausflügen zu schützen.

Wir wollen nicht verhehlen, dass wir ein bisschen Bedenken haben, ob Du nicht bei uns doch die letzte in der Hackordnung bist, denn wir sind zu vier (2 kleine weiße Seidis, 2 größere Braune Seidis), aber bevor Du sonst nicht glücklich bist und sich kein anderes zuhause findest, können wir es u. U. mal probieren?

Liebe Fliegenfly, ich bin noch Anfänger und weiß echt nicht ob es noch geht, ob es nicht besser wäre, dann noch ein 6. Hühnchen mit aufzunehmen. Wenn Du also niemand anderes findest, würde ich Deiner kleinen Tiffy gerne ein neues zuhause bieten. Meine Mädels haben es echt super, ich hätte nur Sorgen, ob sie bei vier Alteingessesssenen dann ihren Platz findet.

Tiffy ist wirklich ein sehr hübsches Hühnchen.

Liebe Grüße!
Tanja

caramba
21.04.2012, 19:16
Noch was, wir wohnen bei Nürnberg,

es wäre also nicht allzuweit.

Außerdem schlachten wir nicht, unsere Mädels dürfen gerne an Altersschwäche sterben.

LG Tanja

FliegenFly
21.04.2012, 21:39
Grüss dich Tanja,

ich bin mal so frei und antworte dir hier :)

Tiffy kann "leider" sehr gut fliegen. Sie ist kein richtiges Zwerghuhn, aber doch kleiner und sehr leicht und sportlich gebaut. Es ist auf jeden Fall was Landhuhnmässiges drin. Kein tiefer Legebauch, schlanker Körperbau...