Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blutiges huhn
hallo, ich habe ein weisses huhn das öfter mal am hals blutig war.
heute war es mal wıeder soweit und ich hab sie unter die lupe genommen.
sie hat unter dem schnabel eine erbsengrosse blutblase. kennt sich jemand
mit sowas aus????
lg tavuk
So auf gehts!!
Blutige Blase! Hmm kenne ich echt nicht!
Ich denke, darum hast Du auch noch keine Antwort bekommen! hat sicherlich noch niemand gehabt!
Kannst Du davon Fotos machen? Beobachte das doch mal weiter!
Z. Zt. würd ich empfehlen die Blase mal vorsichtig zu öffnen und die Wunde dann gründlich zu säubern und als Wunde behandeln mit Salbe oder was man noch so kennt - eben damit die Wundheilung angeregt wird!
eierdieb65
19.04.2012, 19:06
Hallo tavuk
Da du offensichtlich nur Antworten haben willst:
Ich habs gelesen. Und kenn es nicht, daher auch keine Hilfe möglich.
LG
Willi
So weiter!
Irgendetwas war da noch mit den Hits!
Ich denke, Du meinst die Übersicht! Also Antworten ist klar! So viele Antworten sind für dieses Thema erstellt worden!
Und Hits - So oft wurde die Frage geöffnet und gelesen - es muss dann aber nicht geantwortet worden sein!
Noch mehr Fragen??
Wenn ja denn auf auf!!
hagen320
19.04.2012, 19:28
Die einzigste die hier im Forum sowas wissen könnte ist Piaf, aber die kann natürlich nicht alles lesen. Schreibe ihr doch mal eine PN.
danke für die Blümchen , Hagen;)
ich schleife etwas hinterher, mein Job frisst mich gerade auf......
Bei Blutblasen unklarer Ursache hilft eigentlich nur austrocknen, möglichst mit einem Mittel das antibakteriell, fungizid, also gegen Pilze und auch noch virostatisch wirkt und nebenbei eben noch austrocknet. In diesem Fall würde ich glaube ich Octenisept wählen. Als Spray punktuell mehrmals täglich nur auf die Stelle aufbringen. Möglicherweise picken die andern Hühner diese optischen Reiz permanent auf, ich hoffe Octenisept hält sie davon ab. Wenn nicht, müsste etwas Blauspray ran
hagen320
20.04.2012, 08:00
Sag ich doch :flowers