Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich!! Sie ist da !!!! Meine LG :D
Meine Leihglucke ist da :D kaum war sie im hasenstall hat sie sich mit ihrem dicken podex auf die eier gepflanzt :D das ist doch ein gutes zeichen ^^
Schöne Augen hat sie :jaaaa: Durchweg schwarz und grooooß ... da passt das nest grad mal so ^^
nun hoff ich mal das sie auch sitzen bleibt und sich das in einer anderen umgebung nicht doch anders überlegt ;)
Der Besitzer musste sie zumindest mehrmals aus ihrem Nest im Rasenkasten werfen :D
Im moment sieht es eher nach Shockstarre aus, die bewegt sich nicht ein millimeter :-/
Mal schauen was der Tag morgen bringt.
Hach was bin ich aufgeregt und gespannt und glücklich :)
Is ja cool! Ich drück dir die Daumen! :)
Junikäfer
17.04.2012, 14:56
Wäre doch echt ne klasse Sache wenns klappt. Daumen sind gedrückt :)
Dankeschön :) sie hat sich nun richtig eingemummelt. 15 Eier sind komplett bedeckt :D und ich hab noch viele Überraschungseier mitbekommen :D mal sehen was draus wird, das ist echt schlimmer als Weihnachten und ostern und Geburtstag zusammen :)
Junikäfer
17.04.2012, 19:29
so ein überraschungspaket ist doch toll! So hat es bei mir auch angefangen :laugh
Naja nun stellt sich mir ein neues Problem in den Raum, die Gute Frau Plüschpo geht nciht eine Etage tiefer zum fressen und trinken -.-
Ob sie das nicht kennt oder sie einfach kein bock hat kann ich nun nciht sagen, wenn ich ihr futter hinhalte macht sie garnichts, die guckt bloß weg. Oh gott wie lange kommen die denn ohne Wasser aus O.O ich kauf mir nun erstmal batterien und knipps die dame ^^
eierdieb65
18.04.2012, 10:18
Meine saß die ersten 3 Tage drin.
Dann hab ich sie rausgehoben. Man sah richtig: Achja fressen, saufen und kacken gibts ja auch noch. Nach 20 Min ist sie allein wieder in den Karnickelstall gehüpft. Seit gestern gibts Küken.
Ab dem 1. raussetzen ist sie selber raus (aber nicht täglich, Mal3 Tage hintereinander,dann 2 Tage nicht etc)
lG
Willi
71772717737177471775
So ich hoffe man kann was erkennen :) Sieht alles ein wenig verloddert aus, aber der Blitz ist dran schuld wirklich :rotwerd
Meine saß die ersten 3 Tage drin.
Dann hab ich sie rausgehoben. Man sah richtig: Achja fressen, saufen und kacken gibts ja auch noch. Nach 20 Min ist sie allein wieder in den Karnickelstall gehüpft. Seit gestern gibts Küken.
Ab dem 1. raussetzen ist sie selber raus (aber nicht täglich, Mal3 Tage hintereinander,dann 2 Tage nicht etc)
lG
Willi
Oh gott solange? ich krieg das mit meinem Gewissen garnicht vereinbart vor allem weil sie nach dem schlupf und dem führen ja wieder in ihr Zuhause muss und das sieht bestimmt doof aus wenn ich das ein abgeschwächtes Hühnchen wieder hinbring :( ich werd das nun mal beobachten und dann reagieren. noch scheint sie sich Plusterwohl zu fühlen :laugh