PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dummer Hahn ging baden



Torwächterin
12.03.2006, 19:15
Hallo,

während ich heute das Ausweichquartier unserer 1,2 Zwergkämpfer säuberte konnten die drei im Waschhaus laufen und sich alles angucken.
Das war bisher ja nicht das erste mal das sie das durften aber heute passierte es dann :o

Die beiden Henne hüpften mal hierhin und mal dorthin. So wie immer. Natürlich hüpften sie auch auf den Rand des Überwinterungsbeckens der Goldfische. Die Damen hatten damit ich kein Problem aber der Hahn kann leider nicht so gut balancieren. Und so kam was kommen mußte. Er ruderte und versuchte die Balance zu halten,a ber er schaffte es nicht und schwupps lag er im Becken.

Ich schüttelte nur mit dem Kopf und fischte Mickey aus dem Becken, während ich mit der anderen Hand nach einem Handtuch suchte.

ICh trocknete den Hahn ab und setzte ihn dann zurück zu seinen Hennen in den Stall. Mickey war von der ganzen Sache sehr unbeeindruckt und machte weiter wie imme rals wäre nichts gewesen :-*Kämpfer halt

Gruß Jessica