PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Hähne



HHD
13.04.2012, 17:56
Vor kurzem habe ich ein huhn aufgefunden, doch jetzt hat es sich herraus gestellt, dass es ein Hahn ist. Ich weiss nicht, was ich mit zwei Hähnen soll, ich brauch nur einen. Vielleicht wisst ihr, was ich mit ihm machen soll.
Hier ist ein Foto von ihm:

71331

Danke schon mal im vorraus:)
lg Hannes

mike0815
13.04.2012, 21:08
SCHLACHTEN, ist einer der beim sexen der Lohmann küken glück hatte und mit durch gerutscht ist^^

kuscheltier
13.04.2012, 21:52
lass ihn leben -wenn es geht
wenn er schon einen schutzengel beim sexen hatte ... würde ich ihn nicht töten wenn es eben geht

ich habe 3 hähne am laufen -und es klappt :) sie gehen sich aus dem weg -kein stress :)

Freddy
13.04.2012, 22:00
Hallo, ja das stimmt, wenn sie sich aus dem Weg gehen können & genug Hennen da sind & sich die Hähne vertragen, ist das kein Ding. Ich habe auch mehrere Hähne & es gibt keine Kämpfe, weil eben massig Auslauf & Mädels ;).

Liebe Grüße Katja

ahoeh
13.04.2012, 22:01
Hallo Hannes,

versuch ihn doch zu verkaufen/vermitteln. Das wird allerdings wahrscheinlich nicht so leicht, da es ja kein Rassegockel ist. Da braucht man Geduld. Du kannst ihn ja z.B. hier im Forum an der Pinnwand anbieten oder zusätzlich bei www.deine-tierwelt.de (http://www.deine-tierwelt.de) . Außerdem habe ich gute Erfahrungen damit gemacht einen Aushang an der regionalen Supermarktpinnwand zu machen.

Viel Erfolg
Andrea

HHD
14.04.2012, 09:21
Aus dem weg gehen sie sich nicht, er bleibt immer bei den anderen. Und genug Hennen habe ich auch nicht, da ich letztes Jahr etwas pech hatte, und viele Hühner gestorben sind. aber sie haben genug Auslauf, doch er bleibt immer bei den anderen.
Na ja, trotzdem danke:)
lg Hannes

juvo
16.04.2012, 13:07
Der ist ja schön. Probiers doch mal im Tierheim. Unseres hat auch Hahn und Hühner.

LG
juvo

hagen320
16.04.2012, 13:16
Was soll der denn im Tierheim? So einen Mix wird man auch kaum vermittelt kriegen.
Aber er sieht doch wirklich recht appetitlich aus :eat

juvo
16.04.2012, 13:29
Wenn man nicht züchten will kann man doch so einen Mix nehmen wenn er einem gefällt. Wenn ich einen Hahn haben wollte würde ich nicht nach Rasse sondern nach gefallen gehen.

LG

chocin
16.04.2012, 20:46
Wo gefunden hast du den Hahn gefunden? Also wenn sie nicht kämpfen und sich nicht aus dem Weg gehen dann mögen sich die beiden doch eh. Hab 6 Hähne und 19 Hennen und bei mir gibts´ da auch keine Probleme.