PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Hahn greift mich an

adde1604
13.04.2012, 14:24
Mein Vorwerkhahn wird zum "Kampfhahn", als ich vor ein paar Tagen in den Auslauf ging griff mein Hahn mich an. Er ist mir auch schon auf den Rücken gesprungen als ich mich bückte. Er will mir zeigen wer der Chef ist siehe hier > http://www.youtube.com/watch?v=TAusoYVuZgU

2Rosen
13.04.2012, 14:35
Toll :wacko was soll das?
Wenn er dauernd mit dem Fuß provoziert wird wohl kein Wunder oder?
So wird´s sicher nicht besser.

Blaugesperbert
13.04.2012, 14:53
:D Meiner war auch aggressiv, da gibts nur eins :eat
Kurzer Prozess.
Will jetzt auf ne ruhigere Rasse hinaus, dass es auch mal friedliche Hähne gibt.

Gina2
13.04.2012, 15:00
Bei meinem ging es auch so weit, das ich nur noch mit dem Besen in den Auslauf konnte. Der machte mit seinem agressiven Verhalten selbst die Hennen ganz wuschig. Ruhe kehrte erst ein, als er in der Gefriertruhe lag.
Der nächste Hahn war ein ganz Friedlicher.

laila10
13.04.2012, 15:16
Ganz direkte Frage: Spinnst Du? Wenn Du Deinen Hahn so provozierst,brauchst Du Dich nun wirklich nicht zu wundern, dass er so auf Dich reagiert.
Nimm Dich ganz schnell mal zurück, und wenn Du Glück hast wird der Kleine dann lernen, dass er von Dir nicht nur Stress zu erwarten hat.
Um ehrlich zu sein, ich habe im Moment das ganz grosse Bedürfnis, Dir mal ganz saftig in den Hintern zu treten.

Laila10

Nadita
13.04.2012, 15:56
Doch doch, total geil wenn Tiere Angst vor einem haben... Was für kranke Denkweisen es gibt wundert mich immer wieder...

Den Vergleich Kampfhahn kannst du dir übrigens sparen, ich habe vor kurzem gesehen wozu ein Kampfhahn (Lütticher Kämpfer) fähig ist und glaub mir, du hättest bei dem Angriff keine Kamera mehr in der Hand. Das Blut ziert noch heute trotz vielen Regentagen den Zaun. Witzig? Klar, total..... :-[

pit47
13.04.2012, 16:15
wohl doch zu viele Überstunden gemacht.

Rosie
13.04.2012, 16:28
Tolles Video - tolle Einstellung!

Schaffe Dir doch noch einen schnuckligen Dobermann zum Spielen an! Dann macht die Sache erst richtig Spaß. Und stelle doch bitte dann auch so ein Video hier rein. Bitte!

adde1604
13.04.2012, 16:31
Mein Gott Leute, was regt ihr euch auf ? Und vor allem werdet nicht beleidigend ! Einige von Euch haben wohl ein Problem mit der Kommunikation - ist doch wohl meine Sache wen ich dem Hahn meinen Fuß hinhalte - ist ja mein Fuß und mein Hahn.
Regt sich vieleicht einer auf wenn einer mit einem Hund oder mit einer Katze rumtobt ? Dem Hahn schadet es soviel wie mir - nähmlich nichts. Seht es doch einmal von der lustigen Seite, es ist nichts passiert außer das sich ein paar sogenannte Tierschützer aufregen, ich sehe es spielerisch und der Hahn wird deswegen nicht abgemurkst so wie einige von Euch es tun würden. Ihr murkst wohl auch eure anderen Tiere ab wenn sie auf den Teppich scheißen oder Pappis Hausschuhe kaputt beißen!

Beda
13.04.2012, 16:33
Auf dem Video greifst du deinen Hahn an. Vielleicht solltest du den Titel ändern lassen.

adde1604
13.04.2012, 16:42
Aach Leute - es war so... es gab nichts im Fernsehen, das Internet war so lau ich hatte lange Weile da dachte ich mach das mal mit dem Hahn und stell es ins Internet dann kommen bestimmt etliche bescheuerte Tierschützer und regen sich "tierisch" auf ! Genau so ist es ja auch gekommen ha ha ha.

2Rosen
13.04.2012, 16:47
Es ist etwas anderes mit einem Tier spielerisch zu toben als es so zu provozieren dass es Dich als Gegner ansieht, sich bedroht fühlt und mit größter Aggression kämpft.
Dann darftst Du Dich nicht wundern dass er Dir auf den Rücken und sonstewo hin springt.
Dass das Deine Sache ist ist unumstritten, evtl. solltest Du sie dann aber auch lieber für Dich behalten anstatt den Kerl 3 Minuten mit Deinen Extremitäten kämpfen zu lassen.
Polemisch zu werden und pauschal die Gegner Deiner komischen Spielchen als bescheuerte Tierschützer zu betiteln spricht nicht von sonderlich viel Intelligenz.

adde1604
13.04.2012, 17:03
Es ist etwas anderes mit einem Tier spielerisch zu toben als es so zu provozieren dass es Dich als Gegner ansieht, sich bedroht fühlt und mit größter Aggression kämpft.
Dann darftst Du Dich nicht wundern dass er Dir auf den Rücken und sonstewo hin springt.
Dass das Deine Sache ist ist unumstritten, evtl. solltest Du sie dann aber auch lieber für Dich behalten anstatt den Kerl 3 Minuten mit Deinen Extremitäten kämpfen zu lassen.
Polemisch zu werden und pauschal die Gegner Deiner komischen Spielchen als bescheuerte Tierschützer zu betiteln spricht nicht von sonderlich viel Intelligenz.

Oh.. Oh.. "2Rosen" du hast ein Problem! Was hast du eigentlich alles unternommen als du von den Erschießungen und Morden in Syrien gehört hast - oder in irgendeinem anderen Land wo kinder getötet werden ? Konntest dich da nicht auslassen und tobst dich jetzt hier bei mir aus ? Du Inteligentsbestie!

2Rosen
13.04.2012, 17:14
...ohne Worte...

Burli
13.04.2012, 17:17
Stell doch mal ein Video ein,auf dem du das mit kurzen Hosen und Flip-Flops machst!!!
Aber so weit reicht dein Schneid nicht,was?
Toller Hahn,was man von seinem Besitzer nicht sagen kann!!

adde1604
13.04.2012, 17:23
Stell doch mal ein Video ein,auf dem du das mit kurzen Hosen und Flip-Flops machst!!!
Aber so weit reicht dein Schneid nicht,was?
Toller Hahn,was man von seinem Besitzer nicht sagen kann!!

Gähhhn - oh man Burli - ich kriege Angst

pit47
13.04.2012, 17:30
wieweit es mit seiner Intelligenz her ist, sieht man an seiner tollen Rechtschreibung. Er kann einem nur leid tun.

kraehe
13.04.2012, 17:55
Das war gar nicks...:bash

AnnTye
13.04.2012, 18:07
adde1604 darf nun eine Weile hier aufs Schreiben verzichten.

Den Thread schliesse ich.