Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iphone taschenlampe als schierlampe perfekt, probiert es aus!!! und berichtet
winnie23
09.04.2012, 23:43
hallo
ich schätze mal das hier doch einige ein iphone haben. ich nehme das als schierlampe da die taschenlampe im iphone super hell ist und das licht schön bündelt ist das iphone bestens als schierlampe geeignet.
probiert es einfach mal und berichtet...
hört sich blöd an funzt aber bestens!
sulmtalerneuling
10.04.2012, 00:07
klingt gut - probier ich übermorgen aus - Danke für den Tipp
winnie23
10.04.2012, 17:44
Hat's schon jemand ausprobiert?
stencille
10.04.2012, 17:56
Das klingt ja interessant... habs gleich mal meiner Schwester weitergesagt, die sowohl ein bütendes Zwergseidi hat, als auch ein iPhone. Bin mal gespannt ob sie damit was sieht.
Ich hab leider keins von beidem ;)
LG
Hühnermamma
10.04.2012, 18:13
Ja, ja, wozu so ein EiPhone alles gut ist ...
Hey ich habes gleich mal ausprobiert und............
es klappt tatsächlich!
Jedenfals gut bei den Helleneiern bei dunkler schale nehme ich aber doch lieber meine LED Pro die ist doch (ein bischen ) Stärker :) :)
Aber als kostengünstige lösung SUPER!!!
LG
KX121
Hab leider kein iPhone, wir schieren auch mit der LED Taschenlampe. Da sieht man sogar durch die Wachteleier durch. Perfekt !!!
damerl
Das geht richtig gut !! Schiere damit meine Tauben Eier, die haben genau die richtige Größe .
Netter Tip, gute Ausleuchtung.
Steffili
24.11.2012, 20:40
Mit meinem HTC geht das supi :-)
July-Plankton
24.11.2012, 22:47
Aber als kostengünstige lösung SUPER!!!
725€ für ein Handy ist natürlich das totale Schnäppchen. :laugh
:biggrin:
Das 4er für 399 reicht doch vollkommen! Super helles Licht der cam. Aber das Ei-fohn ist doch kein Handy:) Es ist ein sehr gut funktionierendes, mobiles bureau. So gesehen ein echtes Schnäpchen. Wenn es noch zusätzlich telefonieren kann - um so besser.
July-Plankton
24.11.2012, 23:12
Mein Handy hat 25€ gekostet.
Und...... es telefoniert kurioserweise echt gut! :biggrin:
Und nein... ich hätte durchaus das Geld locker für so einen Schnickschnack.
Mein Motorrad hat über 20.000€ gekostet.... bar bezahlt.
Aber so ein Ei-Mist kommt mir nicht ins Haus. ;) :laugh
wiedenbauer
24.11.2012, 23:15
Ist aber eine Teuere Schierlampe. XD
Macht ja auch keinen Krach und brummt nicht wenn man sich draufsetzt:))
tjo,
ist mal wieder so ein Beitrag den die Welt nicht braucht. Hatse eine Bruteiapp oder was????
Schieren kannste mit jeder herkömmlichen Lampe, dafür braucht nix wo ein angefressener Apfel drauf ist.
Hat auch keiner gesagt, dass man es braucht! Und die Welt schon gar nicht;) Aber ein nett gemeiner Tip von und für Hühnerfreaks, warum nicht. Jeder hat seine Macken, der eine brauchts unterm Hintern, der andere am Ohr, ist doch wurscht. Aber die Luxusfunzel strahlt nebenbei auch gut, mindestens genausogut wie jede Taschenlampe. Wieso ärgert das?
Alpenfee711
25.11.2012, 15:03
Und da sag noch einer Handys sind zum telefonieren, grins.
Ich hab kein EiPhone sondern ein Motorola aber das ne Schierlampe hab ich schon länger daheim. Mal schauen bis mir gehts erst Januar wieder mit brüten los wenns klappt.
Ela
kann mal jemand bilder von diesen "tollen ergebnissen" machen?
Man sieht ja oft so schierbilder wo man adern und alles erkennt. Ich habe eine 220 Lumen taschenlampe und sehe nicht die bohne an solchen details, es reicht gerade mal um zu erkennen ob ein ei befruchtet ist oder nicht.
jetzt kann ich mir schwer vorstellen das eine schnöde iphonelampe wirklich mehr kann.
winnie23
29.12.2012, 14:52
Zum schieren muss man ja das licht ausschalten dann sieht man mehr
lagsikat
29.12.2012, 17:15
Muhaha...
Ich nehme schon immer meine Lampe vom Mobiltelefon für das Schieren. Habe aber ein bruchfestes Tel. welches, recht klein ist.
Mit diesem jenem kann man auch Gänseeier gut schieren. Für Härtefälle gibt es aber immer noch die große Mac lite.
DEPP BLEIBT DEPP. DA HILFT AUCH KEINE APP! Auch kein Eifon.