PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarze Seidenhühner



Junikäfer
03.04.2012, 20:16
Hallo,

ich suche für eine englische Züchterin einen Züchter der schwarze Seidenhühner hat (keine Zwerge). Sie hätte so gerne Bruteier und da habe ich versprochen mich umzuhören. Sind wohl in england schwer zu haben ;)
Bestenfalls sollte der Züchter eine richtig gute Zuchtlinie haben.

Hat jemand einen Tipp für mich?

LG Lilian

danstar
03.04.2012, 20:31
Mit Bart oder ohne? Ich habe welche ohne Bart.

Junikäfer
03.04.2012, 20:40
Da bin ich jetzt überfragt ;)

Magst du mir einfach mal ein Bildle schicken dann würd ichs weiter leiten und schauen ob sie ihr gefallen - wäre echt klasse!!!

*Angela*
04.05.2012, 19:27
Entschuldigt, dass ich mit einer Gegenfrage antworte

Würdet ihr die Eier per Post nach England schicken? Bzw. per Paketdienst?

Ich frage denn ich hätte gerne Seidenhühner in verschiedenen Farben in Spanien.

LG

(Äh, Bruteier meine ich natürlich)

Philipp G.
04.05.2012, 19:39
Ich züchte seit 6 Jahren Seidenhühner in schwarz. D.h. ohne Bart. Bin aktives Mitglied im Sonderverein. U.a. bin ich dieses Jahr mit den schwarzen Seidenhühnern Sondervereinsmeister geworden. ( Erfolge siehe Hannover 2011 und HSS 2009-2011)

Gerne bin ich behilflich, der Züchterin Tiere zu beschaffen. Bruteier sind so spät im Jahr leider nicht mehr möglich.

MfG

Phil

P.s. Weiterer Kontakt dann gerne über PN

danstar
06.05.2012, 12:38
@Angela: Nach England würde ich sie mit UPS verschicken und nicht mit der Luftpost. Nach Spanien würde ich sie mit DHL wegschicken. Habe auch schon Seidenhuhneier nach Portugal verschickt, denn sollte das nach Spanien auch klappen. Bei Interesse bitte Email.

*Angela*
09.05.2012, 13:37
Danke Danstar. Ich behalte mir auf jeden Fall deinen Kontakt.