PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandstiftung 200 Ziegen verbrannt Vaihingen Enz



winnie23
02.04.2012, 22:06
Hallo
Am letzten Freitag erfuhr ich das der Stall von meinem Zuchtkollegen und Freund Kosmas Sidiroupolus von Brandstiftern angezunden wurde. Bei dem Feuer kamen 200 Burenziegen ums Leben. Die züchterische Genetik aus 25 Jahren erfolgreicher Zucht wurde in dieser Nacht komplett ausgelöscht.
Als ich es erfuhr war ich den Tränen nahe. Ich werde nie vergessen wie wir im Stall immer gefachsimpelt haben.

Sollte jemand irgendetwas hören oder mitbekommen was zur Aufklärung der Tat helfen könnte bitte setzt euch mit der Polizei umgehend in Verbindung.

Wir betreiben unsere Ziegen als Hobby, haben Bekannte und Freunde durch unser Hobby auf der ganzen Welt. Bitte helft mit wenn ihr was erfahrt. Sollte ich so einen Menschen in die Finger bekommen, könnte der sich nicht mal mehr ne Zigarette anzünden.

piaf
02.04.2012, 22:22
man man, wer um Gotteswillen macht so etwas! es ist derart grausam, habe eben nochmal eine Zeitungsartikel dazu im Internet gelesen. Offensichtlich hat man ja einen Kombi wegfahren sehen, ausserdem scheint es ausschliessbar, dass der Brand "so" entstanden ist, was für eine widerliche, feige Tat.

FliegenFly
02.04.2012, 22:37
Darf man das teilen? Würde es auf FB stellen... einfach unglaublich!! :-X

winnie23
02.04.2012, 22:39
hallo
ja klar umso mehr menschen drüber informiert werden desto höher die wahrscheinlichkeit das sich vllt doch jemand verblabbert.

Rosie
03.04.2012, 08:36
Dreckspack gibt es ...... , es ist zum Schreien!

hagen320
03.04.2012, 08:54
Geballte wut......zorn......hilflos....trauer....
Die armen Feuerwehrleute, das schreien vergißt man nicht mehr.

Halla
03.04.2012, 08:59
da kommen einem die tränen wenn man nur über das qualen der tiere nachdenkt. bei uns ist auch vor ein paar tagen ein hof abgebrannt, wo nicht alle tiere gerettet werden konnten. schrecklich. und wenn das dann noch jemand absichtlich macht. wie kann man sowas übers herz bringen?

FliegenFly
03.04.2012, 13:34
So verbreitet - für irgendwas muss FB ja gut sein.

mirko_
03.04.2012, 14:09
Solche Leute gehöören einfach ...... , ich weiß nicht wie man so etwas machen kann ?-.- Hoffentlich werden die Täter geschnappt und dürfen nie wieder das Tageslicht erleben !!!

mausetina
03.04.2012, 15:01
oh mein gott....ich kanns nur immer wieder sagen--die wahren monster sind wir menschen...... wer bringt sowas zu stande? was haben die armen tiere getan das sie so sterben müssen? es tut mir so unsagbar leid für deinen freund und für dich, ich kann nur leise ahnen was es auf der züchter basis für euch bedeutet, den verlust der tiere kann auch keine versicherung abdecken.....und die armen lebewesen erst...ich hoffe man findet diese kreatur und macht dessen namen öffentlich!!!!!!!!!!!

kniende Backmischung
03.04.2012, 15:51
Wer das getan hat, wusste genau, dass da Tiere zu Schaden kommen. Brandstiftung begeht man nicht aus dem Stehgreif. Zu dem Charakter, der dahinter steht, muss man ja wohl nichts mehr sagen!

Bleibt nur zu hoffen, dass der/die Täter gefasst werden und die höchst mögliche Strafe dafür erhalten. Ich bin ja im Allgemeinen nicht der Mensch, der einem anderen etwas Böses an den Hals wünscht, egal, was er gemacht hat.

In solchen Fällen allerdings.........:bash!

Entsetzte Grüße,
Silvia