PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer schlachtet?



SusiW
09.03.2006, 15:16
Hallo,

wer weiß wo man im Raum Oldenburg/Bremen Hühner schlachten lassen kann?

Heissen Dank für Antwort!

SusiW

Otto Hensen
14.03.2006, 22:41
Frag mal ein paar Kollegen aus einem GZV in Deiner Nähe.

- Ich denke aber nicht, das Du Dich noch unbedingt selber bemühen mußt. Die Behörden möchten ihre neuen Vergasungsmaschinchen schließlich auch ausprobieren. - Sie kommen also ohnehin auch zu Dir.

- Sollte es nicht schnell genug gehen: - Anruf beim zuständigen Veterinäramt genügt ...

:flehan

kraehe
14.03.2006, 23:20
net sooo zynisch ... :o
Keine will schlachte! (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=5426&hilight=schlachten)

Otto Hensen
14.03.2006, 23:42
Original von kraehe
net sooo zynisch ... :o
Keine will schlachte! (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=5426&hilight=schlachten)


Wer ist hier zynisch ??? :heul

... Das Leben in Deutschland ist manchmal eine Realsatire ( - viele Autoren hätten ihre Freude dran ...)

Gruß

kraehe
15.03.2006, 00:00
leider muß ich Dir noch Recht geben... :ahhh

Tyrael
15.03.2006, 00:17
Frag mal andere Leute in deiner Nähe die Hühner haben. Am besten einen Bauern oder so. Gegen einen kleinen Obulus schlachten die sicher.

SusiW
15.03.2006, 12:00
Danke für die Tips, ich will `mal rùmfragen.
Zynismus finde ich übrigens auch fehl am Platz. Ich hoffe, wie wir wohl alle, dass dies den Tieren und uns erspart bleibt.
Bei der Aussicht die Hühner die Hälfte des Jahres wegzusperren, macht die Haltung keinen Spaß mehr. Es fehlt doch irgendwie das Gegacker aus dem Hühnerhock. Naja, hoffen wir das Beste.

SusiW

Otto Hensen
15.03.2006, 19:04
Original von SusiW
Danke für die Tips, ich will `mal rùmfragen.
Zynismus finde ich übrigens auch fehl am Platz. Ich hoffe, wie wir wohl alle, dass dies den Tieren und uns erspart bleibt.
Bei der Aussicht die Hühner die Hälfte des Jahres wegzusperren, macht die Haltung keinen Spaß mehr. Es fehlt doch irgendwie das Gegacker aus dem Hühnerhock. Naja, hoffen wir das Beste.

SusiW


Die Hoffnung stirbt -

- beim Schlachten ...