PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Privat Fotos verschiedener Hühnerrassen.



Herzwig
08.03.2006, 18:09
Hallo liebe Geflügelzüchter aus dem HüFo,
seit einiger zeit suche ich schon Rassefotos verschiedener Geflügelrassen.
Ich benötige Fotos von Leuten, die auch wirklich das Copyright darauf haben. Also bitte keine Links zu Züchteseiten posten, die kann ich doch selber ergooglen!! :) Es sei denn, es sind eure Fotos!!

Also wer die eine oder andere Rasse züchtet und mir ein oder auch besser mehrere Fotos zur Verfügung stellen möchte kannsich melden.
Natürlich erwähnen wir das Copyright des Bildbesitzers und verlinken auch gerne auf dessen Seite oder mailaddy, wenn es denn gewünscht wird.
Brauchen tun wir die Fotos für Rassebeschreibungen, hier ein Beispiel:
Pute
(http://www.vieh-ev.de/Rassen/Gefluegel/croellwitzer.html)
Hauptseite:
www.vieh-ev (http://www.vieh-ev.de)

Hier die Rassen von denen ich dringend Fotos brauche, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
Deutsches Langshan
Deutsche Reichshühner
Deutsche Sperber
Westfälische Totleger
Sulmtaler
Schweizerhuhn
Deutsche Legegans

VIEHlen Dank für eure Hilfe
herzwig

andi
11.03.2006, 18:21
hallo herzwig,

schade das du keine hint horoz fotos suchst, ich würde dir gerne die fotos meiner page zur verfügung stellen.

grüßle andi

SetsukoAi
12.03.2006, 15:28
Original von andi
hallo herzwig,

schade das du keine hint horoz fotos suchst, ich würde dir gerne die fotos meiner page zur verfügung stellen.

grüßle andi

Das selbe würde auch für meine Tiere gelten.

Ich habe auch Tiere die auf der bedrohten Liste stehen (Cröllwitzer Puten, Bergische Schlotterkämme u. Ostfriesische Möwen).

Ich hatte auf der Seite von Vieh, vor allem mal Bilder von einer weiblichen Cröllwitzer Puten Henne gesucht auf der man sie sehr gut erkennen kann, habe aber leide nur den einen Hahn da gesehen.

Herzwig
15.03.2006, 15:21
In Ordnung, schick mal ein Hennenfoto der Cröllwitzer, die halten echt alle den Hahn für fotogener!!

spitzhaube
11.05.2006, 21:38
hallo, ich kann dir ein paar fotos von appenzeller spitzhauben zur verfügung geben falls die auch gebraucht werden. ist eine alte schweizer rasse die es fast nicht mehr gibt und auch in unserem stall dank der stallpflich enorm reduziert werden mußten.

SetsukoAi
12.05.2006, 00:07
habe gesehen das die Fotos leider noch nicht online sind :).

Kay60
13.05.2006, 17:01
Hi, könnte dir ein Foto von meinem stolzem Spanier senden.
echter Spanier,weil in Andalusien. 8)
Viel Erfolg bei deiner Suche,
Gruss aus dem Süden Kay

SG-2
14.05.2006, 16:30
ich hätte Barnevelder schwarz und braun im angebot *g*

Reichshühner
26.08.2006, 20:34
suchst du noch die bilder der langschan und der reichshühner?????


falls ja pn an mich

Sulmi
21.09.2006, 14:43
Ich könnte dir allerhöchstens halbwüchsige Zwerg-Sulmtaler (bald auch Erwachsene) Tierbilder geben. Bei Sulmtalern wird es wohl schlecht, da gibt es nur 5 oder 7 Züchter.

SetsukoAi
21.09.2006, 15:01
Ich kenne jemand, der hat Sulmtaler in groß, vielleicht kann ich bei ihm ja Bilder machen.

army
21.09.2006, 17:22
sulmtaler sollten kein prob sein, dagibts in österreich mehrere züchter

martinas
21.09.2006, 19:26
Hallo, ich kann dir leider nur mit Silber-grauen Königsberger, Brahma Rebhuhnfarbig, Strupp schwarz und Zerg Cochin weis Hühnern Helfen.

Lg
Martina

dehöhner
21.09.2006, 22:27
Ich habe gelbe Ramelsloher und Bergische Kräher. Falls du Fotos brauchst...

dehöhner

yossy
22.09.2006, 22:15
Hallo,
hat auch jemand Wyandotten gold-schwarzgesäumt? Ich brauche keine Fotos sondern 12 Bruteier.
Grüße Peter

bettelhuhn
22.09.2006, 23:22
Photos von weissen Ramelslohern im guten Rassestandard und guter Auflösung habe ich und bin der "Rechteinhaber".

Falls Interesse, bitte PN oder Mail.

Gruss Thomas