Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beule
Letztes Jahr hatte eine meiner Brahmas eine Beule am Fuss. Dachte an einen Abzess, das Ding war aber hart wie Stein,lies sich auch nicht einweichen. Irgend eine Verletzung war auch nicht zu finden. Um überhaupt etwas zu tun, schmierte ich die Beule jeden Tag dick mit Propolissalbe ein. Nach einer ganzen Weile wurde das Teil schwarz und fiel dann eines Tages ab.
Nun hat das gleiche Huhn an beiden Füssen so einen Knoten. Es tut ihr nicht weh,man kann aber auch wieder keine Verletzung sehen,und die Dinger sind auch wieder hart wie Beton.
Was meint Ihr? Wieder einschmieren und abwarten?
Laila10
Hi laila
wo genau sind diese Beulen, Sohle, an den Zehen etc.? An der gleichen Stelle wie letztes Jahr?
Gruß piaf
Die Beule letztes Jahr sass mehr auf dem Fuss,dieses Jahr zwischen den Fusszehen.
Laila10
Kannst einmal ein gutes Foto davon einstellen ?
Klingt nach Fussballenabszess, gerade die Schwellung zwischen den Zehen ist ein Verweis, auch wenn der Name allein Fusssohle vortäuscht
Gruß piaf
Auf jeden Fall schwierig so ohne Foto und nähere Beschreibung etwas passendes zu finden!
Tut mir leid,dass ich mich erst heute wieder melde,Sohn sucht aber verzweifelt eine Lehrstelle und belagert deshalb den ganzen Tag den Computer.
Wenn meine Tochter morgen da ist,werde ich Bilder machen,und sie dann einstellen.
Was ich komisch finde ist halt,dass sich die Beule letztes Jahr so verhärtet hat, und dann abgefallen ist.
Laila10
vielleicht haben beide Sachen ja gar nichts miteinander zu tun, wir schauen einfach mal wenn Du das Bild dann einstellst :-)
Gruß piaf
Jep Piaf!
Werde mich ranhalten.