PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier(: Und habe fragen.



Hani
20.02.2012, 19:10
Huhu(:
Also ich wollte mich eben eigentlich registrieren , da hab ich gemerkt das ich irgentwie schon angemeldet hier war... kann sein da ich ein Hühner Freund bin seit ich klein bin.
Naja, da ich mich jetzt hier noch nicht so ausskenne stelle ich jetzt einfach mal hier meine Fragen rein.

Ich möchte mir irgentwann mal hühner anschaffen.
Wirklich viel weiß ich nicht ...
Kann mir da jemand was etwas "empfehlen" und //oder mir ein beispiel geben, wie er Hühner hält?
Vill. einfach mal Fotos von euren Ställen und Hühner reinstellen für mich, einfach mal zum sehen, wie ihr sie so hält (:

So jetzt liebe grüße und Freue mich auf antworten (:

hühner145
20.02.2012, 19:14
Hallo
ich mache dir morgen fotos und stelle sie dir rein
und schreibe einen text dazu

Gruß hühner145

Raschi
20.02.2012, 19:26
Hallo!

Willkommen! Kannst auch mal googeln (z.B. Bilder).

Hani
20.02.2012, 19:47
Huhu,

Oke super danke (:

Aber wenn man Googelt kommt nicht immer sofort artgerechtes... oder sowas.
Trotzdem mache ich das ^^

Murmeltier
20.02.2012, 20:06
Klik
(http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/33581-Bildergalerie-Ställe-bitte-nur-Bilder!?highlight=Bilder)

bellapaula
20.02.2012, 20:15
Hey, Hani,

willkommen bei uns Hühnieverrückten! :welcome
Hier gibt es A L L E S , was Du wissen mußt, von A-Auslauf bis Z-Zaun,. oder so! :roll

Wir hatten auch fast keine Ahnung, und haben hier eigentlich alles gelernt,- DANKE mal wieder an die "alten Hasen" hier im Forum :danke
Also, dann leg mal los, und - es gibt keine doofen Fragen!!!:neee:

Liebe Grüße, bellapaula :karnev

Hani
20.02.2012, 21:52
Abend(:
Ach cool vielen dank für den link(:
Jah das ist gut das ich hier viel lernen kann :D
Ich weiß "viel" über Hühner da mein Opa welche hat , aber ich hatte noch nie welche .. dafür 2 Kaninchen, die ich über alles liebe (:

So dann bin ich mal hier im Forum unterwegs!! :)

Ach und, gut das es HIER keine Doofen fragen gibt, die hab ich nämlich erfunden :D

SoKa
20.02.2012, 21:52
Bilder unseres Stalles und aus der Bauphase gibt es hier: http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/39045-Wir-bauen-jetzt-auch-unser-Hühnerstall?highlight=SoKa

Wenn Du hier im Forum in der Unterrubrik "Das Hühnerhaus" etwas stöberst, findest du noch viele andere tolle Ställe. :)

Murmeltier
21.02.2012, 18:17
Das ist meins:

Hani
21.02.2012, 21:21
Huhu(:
Gott die sind jah schön :O
Super toll !!
Danke (:

bellapaula
21.02.2012, 22:31
Hey, Murmeltier,

das ist ja ober-klasse-super-schööön :resp

Liebe Grüße, bellapaula :karnev