PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Stange zu pennen ist zu einfach?!

Jorge
11.02.2012, 21:07
Die Huhnis lassen sich doch jeden Tag wieder etwas einfallen, was einen verwundert kann!

Foto 1 zeigt meinen Hahn mit 3 Mädels, die sich auf den "regulären Stangen" nieder gelassen haben!

Foto 2 zeigt die Stange, die ich für die beiden Neuankömmlinge als Ersatz-/Ausweichstange in den Stall gebastelt habe, so lange sie von den anderen nicht auf die regulären Stangen gelassen werden.
Letzteres ist im moment Tagesformabhängig, würde ich sagen.
Heute nun das Bild. Offensichtlich haben sich eine "ältere" Sussex und eine Rheinländerin solidarisch erklärt und sind mit auf die Büßerbank :)
Und das wo das rechte der beiden Fenster auf kipp ist und da eigentlich der Luftstrom über denen lang geht bzw. unten ja eh kältere Luft ist!?
Aber wenn sie es nicht anders wollen, oder?

maggy
11.02.2012, 21:17
ja stimmt schon, aber du solltes gut aufpassen das sie nicht zu viel zugluft abbekommen sonst wird da eine schlimme erkältung draus ;)

Jorge
11.02.2012, 22:54
Es zieht nicht so, dass eine Kerze wahnsinnig flackern würde, aber der Luftstrom kommt auf jeden Fall da lang, da die Tür und die Lüftungsöffnung links an der Wand sind! Ich kann sie ja nicht JEDEN Tag wieder oben auf die Stangen setzten... Habe es tatsächlich anfangs gemacht, wenn ich eh da war, aber nun warte ich glaube ich erstmal ab. Mehr von den Huhnis passen da ja eh nicht drauf :) Lg