PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leute gibt es .........



kuscheltier
09.02.2012, 17:41
die sollte es besser nicht geben>:(

heute rief mich ein mann aus hamburg an der meinen hahn artax kaufen wollte- es sollte unbedingt ein weißer sein -ich sollte ihn versenden

als ich mich weigerte und mal nachfragte ...rückte er damit raus

er braucht nur die schwanzfedern von einem weißen hahn alter und größe egal für ein ritual .. wo mit der feder auf silber geschrieben wird (wozu auch immer)

aber er muss sie selber rausreissen ...nur schwanzfedern schicken geht gar nicht:o

den rest vom hahn könnte er nicht gebrauchen !!!!!!!!

er wäre bereit gewesen den versand von ca 45 euro + 20 euro für den hahn zu bezahlen um ihm die federn zu rupfen und dann zu töten :ahhh

ich glaube es nicht- dachte ich bin im falschen film

also augen und ohren auf wenn ihr tiere verkauft und das gegenüber nicht kennt

nachfragen lohnt sich manchmal -im sinne des tieres-auch wenn es nur .. ein hahn ist :)

lg dagmar

ich hatte schon ein paar mal so seltsame anfragen .. einer wollte den hahn alleine .. in der garage halten ....

cimicifuga
09.02.2012, 17:47
:o das ist ja entsetzlich! ich hoffe, du hast ihm ordentlich die leviten gelesen. macht mich total traurig sowas :-X

TXIKA
09.02.2012, 17:50
Das ist ja wohl der Oberhammer :o Wie gut,dass du nach gefragt hast :)
Und wie blöd eigentlich von dem Typen ,dass er dir das erzählt hat >:(
Man das ist ja schon fast gruselig.....

kuscheltier
09.02.2012, 18:07
eigendlich kam das gespräch stockend zustande weil ich mich weigerte zu versenden

erst als ich sagte das ich mich auch mit ritualen beschäftige ... fasste er vertrauen und erzählte mir das das
-ätzend solche menschen

kennt einer ein ritual das mit weißen hahnenfedern auf echtes silber geschrieben wird ...
wird doch wohl nichts mit satanismus zu tun haben ...

lg dagmar

FliegenFly
09.02.2012, 18:10
Es gibt viel zu viele Menschen die einfach nicht mehr alle Latten am Zaun haben...unglaublich!....

kuscheltier
09.02.2012, 18:14
eine türkische nachbarin hat/hatte eine harte beule am zeigefinger sie wollte unbedingt den finger an eine hühnerkloake halten -das soll helfen -grins-

nun sie durfte den finger an die kloake legen und ob ihr es glaubt oder nicht die beule soll.... verschwunden sein -grins -

aber das ist ja harmlos zu dem mit den federn

lg dagmar

bellapaula
09.02.2012, 18:14
Hey, Kuschelmuscheltier,

so ein Fießling!! Was denkt der eigentlich, das ist ja wohl das >Letzte! Ist das ein Perversling, oder so? Da könnte ich ja echt kotzen, denkt der eigentlich, daß Tiere nix fühlen, oder wie?! Wenn er gefühlsmäßig schon abgestorben ist, dann gilt das noch lange nicht für andere!

Hake es ab, und laß Dich mal...

Liebe Grüße, bellapaula

Hoki
09.02.2012, 18:17
Igitt ,
was gibt es doch für Verrückte...

lucstyle
09.02.2012, 18:21
Hallo,
das ist genau der Grund, warum ich keine Tiere mehr an völlig Fremde verkaufe...
Ich verkaufe nur noch an Leute die ich kennen oder bei denen ich weiß, dass sie die Tiere ordentlich halten.
Ich schlachte meine nachgezogenen Hähne jedes Jahr und verkaufe keine mehr, es sei denn er ist zur Zucht zu gebrauchen, dann verkaufe ich diese Tiere entweder an Züchter oder behalte ihn, aber ich würde niemals wieder bei Dhd oder ähnlichem inserieren, da melden sich nur bekloppte....
Vor allem bei Hähnen und Schafen, hatte ich das schon so oft, dass ich die Leute wieder nach Hause geschickt habe, da habe ich einfach keine Lust mehr drauf.....
Also lieber eine volle Truhe als ein schlechtes Gewissen...
mfg Lucas

kuscheltier
09.02.2012, 18:21
bellapaula @

wer fragt den so genau nach .. wenn er einen hahn los werden will -doch nur die kuscheltierhalter :)
den anderen wird es wohl egal sein hauptsache einer weniger

lg dagmar

luckstyle @

ich will und kann nicht schlachten der serama wiegt

lebendig ca 350 gr :)

Chabo (Butschi)
09.02.2012, 18:28
Da hat dein hahn ja nochmal glück gehabt,
mir wollte mal jemand kücken abkaufen um sie dann an seine schlange zu verfüttern.
Nein Danke.
Du hast alles richtig gemacht.

lucstyle
09.02.2012, 18:28
bellapaula @

wer fragt den so genau nach .. wenn er einen hahn los werden will -doch nur die kuscheltierhalter :)
den anderen wird es wohl egal sein hauptsache einer weniger

lg dagmar

luckstyle @

ich will und kann nicht schlachten der serama wiegt

lebendig ca 350 gr :)

Ich bin zwar kein Kuscheltierhalter, aber ich möchte meine Tiere nicht an irgendwelche Deppen abgeben, deswegen schlachte ich sie lieber bzw. lasse schlachten...
Seramas sind wirklich nicht dafür gedacht´, aber im Notfall kannst du ihn ja noch länger behalten, bis er einen guten Platz gefunden hat... Soviel Platz braucht er ja nicht und die Futterkosten werden auch nicht so arg hoch sein ;)
Grüße

Freddy
09.02.2012, 18:34
Hallo Dagmar, das ist ja bäähhh! Dein armer Hahn, so ein Schicksal soll ihn nicht ereilen.

Erinnert mich an eine Sendung, die lief gestern abend ( war glaube Servus TV). Die junge Dame reiste durch Kuba & lernte Land & Leute kennen. Mitten in der Pampa traf sie auf einen Mann, der ihr half, Probleme besser zu bewältigen... so n Guru, der aus Muscheln liest. Die junge Frau sorgte sich wohl um ne Freundin.
Er nahm einen Nackthalshahn, stach ihm in den Hals und lies das Blut über einen Ritualstein laufen. Unten wurde es wieder aufgefangen ( so ne Art Rinne). In das Blut kam noch anderes Zeug rein & er legte in diese Mischung ein geschnitztes Herz. Das muss 2 Tage dadrin liegen & dann nimmt man es mit heim & durchs Leben. Und das hilf dann der Freundin in der Ferne. Alles klar?:roll

Gibt schon verrücktes Zeug.

Liebe Grüße Katja

kanarien3
09.02.2012, 18:51
eine türkische nachbarin hat/hatte eine harte beule am zeigefinger sie wollte unbedingt den finger an eine hühnerkloake halten -das soll helfen -grins-

nun sie durfte den finger an die kloake legen und ob ihr es glaubt oder nicht die beule soll.... verschwunden sein -grins -

aber das ist ja harmlos zu dem mit den federn

lg dagmar

Hilft das? Ich habe am Mittelfinger auch so eine Beule.

Ich habe schon etliche Hähne abgegeben, an mir bekannte Personen, die erfreuen sich alle noch bester Gesundheit.

Lexx
09.02.2012, 20:42
Ich krieg das Ritual also weder beim Satanismus, noch Voodoo/Santaria oder Wicca einsortiert, noch bei einem anderen mir geläufigen Hexen-/Magierzirkel. Allerdings sind in den letzten 10 Jahren neue Zirkel wie Pilze aus dem Boden geschossen und haben Hexen wie Magier neue Rituale entworfen. Was ich soweit sagen kann, es ist wohl weiße Magie und auch ein positives Ritual, da eine weiße Feder und Silber verwendet werden sollen. Allerdings schließen solche Rituale eigentlich das Töten eines unschuldigen Lebewesens aus. Ist also wahrscheinlich das da ein ziemlicher Anfänger oder schlicht ein Vollhonk, den Hahn haben wollte.

kuscheltier
09.02.2012, 20:56
lucstyle- also ...artax bleibt bei mir bis ich das passende zuhause gefunden habe

lexx - das es immer bekloppte menschen gibt liegt auf der hand-ich erschaudere brrrr er sagte nur das er für den rest vom hahn keine verwendung hat :( also töten

kanarie :) versuch macht kluch steck den finger in den hühnerpopes und du weißt es türkisch mama schwört darauf er muss aber ca 5 minuten drin bleiben :)


butschi -schlangen futter -pervers find ich das

lg dagmar
freddy gott sei dank habe ich das nicht gesehen mir reichen die anderen schauerbeiträge von misshandelten tieren :(

Mariechen
09.02.2012, 21:32
Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder heulen soll. Ich habe gelacht.

Aber dasselbe Problem habe ich auch. Überzählige ausgebrütete Tiere könnte ich nicht abgeben, verkaufen oder so. Ich weiß ja nicht wie die Leute die Tiere dann halten. Und damit da nichts schief geht, schlachten wir lieber alles selber. Da weiß ich dann wenigstens daß die Tiere gut behandelt wurden solange sie lebten.

Eier verkaufen geht gerade noch. Aber keine Küken oder Junghennen.

TXIKA
09.02.2012, 21:39
kanarie :) versuch macht kluch steck den finger in den hühnerpopes und du weißt es türkisch mama schwört darauf er muss aber ca 5 minuten drin bleiben :)
:(

*lol* da hätt ich aber lieber ne Beule am Finger :D

Freddy
09.02.2012, 21:45
Hilft das? Ich habe am Mittelfinger auch so eine Beule.

Ich habe schon etliche Hähne abgegeben, an mir bekannte Personen, die erfreuen sich alle noch bester Gesundheit.

Der Glaube versetzt Berge, da ist wirklich was wahres dran! Ich habe das selbst erlebt. Meine Tochter hatte vor Jahren ne üble Warze am Mittelfinger. Was haben wir Zeug drauf gemacht & die Warze abgeschliffen, nix, das Ding blieb und wuchs.
Meine Mutti lag zu der Zeit im Krankenhaus & die Sprache kam auf die Warze. Die Bettnachbarin war ne Hebamme & ne ganz nette Frau. Sie erzählte mir, wie man die Warze bei Vollmond beschwört.

Was soll ich sagen, mein Männe ist Allgemeinmediziner & ich bin Arzthelferin...

Jedenfalls hab ich abends meine Kleene ( damals 4 Jahre) auf den Tisch gestellt, wir haben beide den Vollmond angeschaut, die Warze gerieben & gesagt "Warze verschwinde". Danach muss man die Warze ignorieren. Das dauerte Wochen aber die Warze ist weg. Wirklich es ist sagenhaft, ich weiß auch nur, dass je mehr man ihr Beachtng schenkt, umso schlimmer wird es.

Aber dieses "Beschwören" bei Vollmond hat funktioniert, frag mich keiner warum,wahrscheinlich, weil wir daran geglaubt haben.

Das ganze ist jetzt 6 Jahre her und keine Warze wächst mehr.

Liebe Grüße Katja

kuscheltier
09.02.2012, 22:08
dann werde ich jetzt mal an meinem abwasserrohr kräftig reiben und es beschwören wieder auf zu tauen -vielleicht hilft es ja (gut das ich alleine wohne grins

der glaube versetzt berge :)
aber nun mal ernst -die beule am finger von türkenmama ist wirklich weg und das war ein harter nicht verschiebbarer knoten .und wegmachen lassen hat sie ihn nicht -da hatte sie angst vor

lg dagmar

kuscheltier
09.02.2012, 22:15
cimi @
das ist ja entsetzlich! ich hoffe, du hast ihm ordentlich die leviten gelesen. macht mich total traurig sowas

-----------------
ich war so entsetzt das ich gar nicht denken konnte erst im nachhinein ging mir das durch den kopf was ich hätte sagen können zu diesen .... mensch..

mir fällt das beste erst ein wenn das gespräch schon zu ende ist :( schlagfertig bin ich leider nicht

lg dagmar

Phönix
09.02.2012, 22:59
Tja, ich habe schon ähnliches erlebt:
http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/28054-Eine-Glaubensfrage?highlight=ritual

Aber das Schlimmste war ein Typ, der erzählte, dass er schon so viele bösartige Hähne hatte und denen dann die Kämme abgeschnitten hat! Solche Menschen gehören weggesperrt! Aber es sind ja nur Tier... >:(

LG PHönix

Ratisbona
09.02.2012, 23:50
Grundsätzlich glaube ich an keinen solche Rituale, da bin ich ein zu großer Realist. Aber und das muß ich zugeben, gibt es dann schon Dinge die einen wundern. Ein langjähriger Arbeitskollege hat mehrere Warzen an der Hand. Seine Mutter schickte ihn zu einer Tante die in der nähe von Altötting wohnte. Diese hat die Warzen besprochen und sie sind dann wirklich verschwunden. Warum das so ist konnte mein Arbeitskollege auch nicht sagen, aber seine Tante glaubt an den Zauber. Vielleicht ist da wirklich was dran. Ich weiß es nicht.

Freddy
10.02.2012, 06:55
Moin, ja das stimmt, das mit den Warzen muss was mit der Psyche zu tun haben. Ich habe damals meiner Tochter erklärt, dass wir sie ab der "Beschwörung" einfach in Ruhe lassen & vergessen. Das war wohl der Grund, rein medizinisch kenne ich dafür auch keine Erklärung. Aber das ist wie bei Krebspatienten, wenn die ganz stark kämpfen & der Wille im Kopf da ist, verlängert sich die Lebenszeit, sogar Genesung ist da möglich, letzteres kommt aber wirklich aufs einzelne Krankheitsbild an.

Trotzdem halte ich es für Unsinn & Quälerei, wegen solchem Zeug Tiere zu opfern. Das ist einfach nur gemein, in anderen Ländern aber heute noch Sitte.

Liebe Grüße Katja

kniende Backmischung
10.02.2012, 07:57
Hey Dagmar,

das mit dem Reiben am Abwasserrohr funktioniert garantiert!!;)
- Das ist dann aber kein "fauler Zauber" sondern reine Physik: Reibung erzeugt Wärme und, wenn du nur schnell genug reibst, schwubs - ist das Rohr aufgetaut:laugh!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich sehen will, wo meine Tiere hingehen, falls ich mich davon trennen möchte. Da geh ich dann persönlich nachschauen.
Habe meinen Krüperhahn Messi selbst nach Süddeutschland gefahren (425 km eine Strecke). Hab mir mit meinem Mann noch ein schönes Wochenende in Rothenburg gemacht und alle waren zufrieden.
Wenn es sich jetzt nicht, wie bei Messi, um eine seltene Rasse handelt und der Hahn nicht in der Nähe unterzubringen ist, würde ich ihn auch lieber schlachten lassen und selbst essen, bevor er in schlechte Hände kommt.

@ Chabo:
Es ist in Deutschland verboten lebende Tiere zu verfüttern! Man muss sie vorher korrekt töten. Schlangen sind nun mal keine Vegetarier. Ich halte selbst Kornnattern und kaufe mir tiefgefrorene Mäuse in der Zoohandlung, weil ich keine Mäuse töten mag und lebend verfüttern geht gar nicht!

LG Silvia

kuscheltier
10.02.2012, 10:21
backmischung :)

Ich will ja gar nicht jammern, dass es kalt ist, aber hier sind gerade ein Mammut, ein Faultier und ein Säbelzahntiger vorbeigelaufen ;-)

Nadita
10.02.2012, 10:36
backmischung :)

Ich will ja gar nicht jammern, dass es kalt ist, aber hier sind gerade ein Mammut, ein Faultier und ein Säbelzahntiger vorbeigelaufen ;-)

Wenn das Faultier sich anhörte wie Otto Waalkes hast du Fenster mit Fernseher verwechselt ;)

eierdieb65
10.02.2012, 10:48
Bleib mit dem Spinner in Kontakt bis zur Mauser.
Da der magische Hahn dir diese Feder sogar geschenkt hat, ist die dann Doppelt Obermagisch !
Ist klar dass eine solche Feder dann 100 plus Versand kostet.
Viel Spass beim Reichwerden.

Seamus McKenzie
10.02.2012, 12:28
Gott, da stellen sich mir die Haare auf!
An meinem alten Wohnort sind 3 (!) meiner schwarzen Katzen verschwunden. Die andersfarbigen sind mir alle geblieben. Im Tierheim sagte man mir dann, der Ort sei bekannt dafür, dass schwarze Katzen verschwinden - danke auch.

TXIKA
11.02.2012, 10:52
Ich hab mich vor einiger Zeit mal mit jemanden unterhalten,die in ihrer Kindheit wohl auch Zuhause Hühner hatten.
Auf jeden Fall erzählte sie,dass ihre Hühner wohl auch bei irgendeinem Ritual getötet wurden.....sie lagen morgens mit abgetrennten Köpfen auf dem Hof......
Da musste ich doch ein wenig grinsen ;) Ich denke da war doch wohl eher der Marder am Werke.....

@ Seamus McKenzie: das ist ja schrecklich...ich hab auch einen kleinen schwarzen Kater!