PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das ????



Fee
31.01.2012, 23:13
Hallo ihr lieben....


Weiss jemand was es sein könnte:

Erst ist nur eine Kopfhälfte angeschwollen / dick und dann auch die andere...

Die Augen sind bzw. sehen aus wie verklebt.......


Mache mir gedanken....

hühnerling
31.01.2012, 23:25
Hallo,

das liest sich wie Hühnerschnupfen http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/12826-Schnupfen-(ansteckend)

Gute Besserung
Hühnerling

Fee
31.01.2012, 23:28
Hmm nein, das denken wir nicht! Zumal wir alle unsere Hühner und andere Tiere regelmäßig Impfen!

Und auch keine Zugluft da ist und alles was das auslösen kann / könnte ist und wird vermieden / entgegengewirkt...

Danke dir trotzden!

MonaLisa
01.02.2012, 10:46
Impfen hilft da gar nicht, und auch sonst ist man nie gegen den Hühnerschnupfen gefeit. Dieser wird durch andere Vögel übertragen. Nur wenn du deine Hühner in einem rundum geschlossenen System hältst, könnten sie sich nicht damit anstecken. Sobald sie aber mit der Umwelt in Kontakt kommen, ist die Sicherheit passé.
Also doch mal in diese Richtung behandeln. Auf zum TA und evtl. AB oder mit Heilkräutern wie Thymian-Schwarzkümmel-Salbei-Spitzwegerich-Tees, je nach weiteren Symptomen kombiniert als Erstversuch.
Gruß Petra

hein
01.02.2012, 12:23
Ich tippe auch auf schnupfen!

Ob es die ansteckende Form ist kann man so nicht sagen!

Fee
01.02.2012, 21:23
Leider ist es nun zu spät..... Mein Mann hat auf meinen Wunsch hin den Hahn erlöst....
Denn ich wollte meinen Hahn nih länger leiden lassen und rum doktorn :(

Danke euch trotzdem!

hein
02.02.2012, 09:45
Leider ist es nun zu spät..... Mein Mann hat auf meinen Wunsch hin den Hahn erlöst....
Denn ich wollte meinen Hahn nih länger leiden lassen und rum doktorn :(

Danke euch trotzdem!

Das nenne ich Tierliebe! Klasse - Wenn man das so sagen darf!? Denn ein Tier zu erlösen ist nie Klasse! Aber ein Tier leiden zu sehen, ist in meinen Augen noch schlimmer!

FliegenFly
02.02.2012, 12:06
Ja hein, und wenn du das nächste mal mit Grippe im Bett liegst, haun wir auch drauf. Wir mögen dich ja und wollen dich nicht leiden sehen.:-[

hein
02.02.2012, 13:08
Ja hein, und wenn du das nächste mal mit Grippe im Bett liegst, haun wir auch drauf. Wir mögen dich ja und wollen dich nicht leiden sehen.:-[

Komentar überflüssig!

Denn jetzt kommt wieder Tier und Mensch und deren Unterschied! Und das es da keinen gibt usw. usw.!

Dennoch für mich bleibt ein Tier ein Tier!

Und bei Menschen würde ich es mir oft wünschen! Das der Mensch das Recht hat auch Menschen von ihrem Leid erlösen zu dürfen! Und alle, die dagegen sind, denen wünsche ich einfach mal 24 Std. ..................... nur zur Probe

Weyz
02.02.2012, 14:27
Ja hein, und wenn du das nächste mal mit Grippe im Bett liegst, haun wir auch drauf. Wir mögen dich ja und wollen dich nicht leiden sehen.:-[

:laugh Sorry hein, aber ich musste auch gerade lachen ...

hein
02.02.2012, 14:33
:laugh Sorry hein, aber ich musste auch gerade lachen ...

Ok - Lachen ist doch auch gesund!

Weyz
02.02.2012, 16:59
Da haste wahr! Vielleicht hätte dem Gockel ein wenig mehr Humor ja auch geholfen... :-X;):kicher:

Fee
02.02.2012, 19:46
hein

Das nenne ich Tierliebe! Klasse - Wenn man das so sagen darf!? Denn ein Tier zu erlösen ist nie Klasse! Aber ein Tier leiden zu sehen, ist in meinen Augen noch schlimmer!



Danke dafür!

Aber ich weiss wie das ist wenn man sich wünscht erlöst zu werden ...

Trotzdem.. Ich kann nich meine Tiere leiden sehn und es gab keine andere möglichkeit...

frieda-cochin
02.02.2012, 20:15
vielleicht hätte es ein AB ja auch getan..wäre ja auch noch ne möglichkeit:roll