Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stall Neubau! Suche "Bauaufsicht"
Michael2807
20.01.2012, 17:34
Hallöchen alle Miteinander.
Ich bin derzeit am komplett Neubau meines Hühner- und Wachtelstalls.
Wenn ich hier regelmäßig zu den einzelnen Bauabschnitten Bilder reinstell, hätte dann jemand Lust mich vll. auf evtl. gravierende Fehler hinzuweisen? Oder einfach Änderungsvorschläge zu machen wo derjenige eine bessere Lösungsidee hat?
Währe super nett, wenn das klappen würde.
Lg Michael;)
Hühnermamma
20.01.2012, 18:09
Hey,
evtl. würde es Sinn machen, zuerst Deine Pläne zu beschreiben. Änderungen im Nachhinein sind oft nicht mehr so einfach.
Viel Spaß bei Deinem Projekt!
Michael2807
20.01.2012, 23:57
Ja das stimmt. Nur die Pläne sind relativ simpel. Ich dachte an dinge wie einrichtung, aufteilung, usw.
na dann lass mal Bilder sehen von Gelände, Bauplatz, Umgebung,... und gib uns ein paar Angaben, was und wieviel du halten möchtest. Auch züchten? mehrere Rassen oder Tierarten?
Michael2807
26.01.2012, 11:02
Hallo Cody,
ich werd bilder heut nachmittag machen und hochladen. Ich halte nur für die Familie und Freunde. Der Stallneubau ist diese Woche, dank dem Guten Wetter schon sehr weit vorangekommen.
Da nun aber die entscheidende Innenausbauphase ansteht wär ich über Kritik und Anmerkungen sehr dankbar. Mein alter Stall war ein Geräteschuppen aus Blech;(. Jetz wirds was bedeutend Schöneres für die fleissigen Eierleger:).
Halten werde ich wieder 1.5 Sussex, 3-4 Hybriden 0.2 Vorwerk, 0.2 Araucaner und 0.1 Zwergseidenhuhn.
Also wieder eine sehr bunte Truppe. Züchten tu ich nicht, vll mal wenn ich viel Zeit übrig hab.;)
Lg Michael
Ps. Andere Tierarten die ich mir endlich halten möchte sind Legewachteln. Da werd ich aber einen Extra Stall dafür noch bauen.
Michael2807
26.01.2012, 20:27
Ps. Bilder kommen morgen;( War schon dunkel als ich Feierabend hatte;)
wo sind die Bilder? eingefroren ;D ?
Michael2807
06.02.2012, 20:23
SORRRY...hab keine Kamera;( die is verliehen;( aber da hat sich an der baustelle eh nichts verändert, hier liegt alles in tiefsten eis;)