PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : große Wyandotten, Farbschläge

sokka
13.01.2012, 09:27
Hallo,
gibt es bei den großen Wyandotten eigentlich auch die lachsfarbigen? Bisher fand ich diese Farbe nur bei den Zwergen.

Wenn ja, züchtet die hier jemand und kann mir Bruteier verkaufen? Gold-weiß gesäumt würde ich alternativ auch sehr gerne nehmen.

Viele Grüße
Marion

Anna1110
13.01.2012, 19:59
Huhu,

Ich denke das es die schon gibt, aber wenn dann bei einem privaten Züchter. Also im Internet findet man (so viel ich weiss) nichts über Wyandotten in lachsfarben.....

lg

Julienna89
13.01.2012, 20:07
Hallo Marion,

ich kenne bisher keinen Züchter von lachsfarbigen Wyandotten. Von den gold-weiß gesäumten habe ich heute 10 Bruteier bekommen. Ich hoffe es klappt alles. Voriges Jahr kam ich nicht an Eier von den Großen, da hab ich die Zwergform bebrütet, leider schlüpfte nur ein Küken, welches schnell verstarb :(

Aber bei der tollen Verpackung hoffe ich einfach mal auf eine positive Entwicklung.

Wenn du also BE´s von den gold-weißgesäumten suchst, kann ich dir vielleicht den Züchter nennen, weiß aber grad nicht, ob er noch was abgibt. Er züchtet auch blau-gold gesäumte

Florku
14.01.2012, 14:35
Hier werden gerade Bruteier von lachsfarbigen Zwerg-Wyandotten angeboten: www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/bruteier-zwergwyandotten-lachsfarbig-a75999350/

LG, flo