PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues huhn, neue liebe (:

mari
10.01.2012, 17:17
wir waren in der früh auf der hühnermesse neue zwerg-holländer für unsere damen zu kaufen.
wir fanden eine sehr schöne henne, ein wenig klein aber schön blau-silber.
als wir zu hause waren, und sie ausgesetzt haben, ging sie nicht wirklich weg von mir, sondern blieb in meiner nähe.
wir machten den hühnerstall neu, und sahen dass unsere katzen die kleine neue jagten.
wir schickten den hund um sie zu vertreiben.
mein freund und ich gingen hinaus und schlossen das tor.
die katzen kamen noch einmal und jagten unseren neuzugang in unsere richtung.
die kleine henne rannte zum zaun, sprang in die mitte des zaunes und hielt sich mit ihren füßen fest. sie fing an mit den flügeln zu schlagen und stiess sich von dem zaun weg. ich konnte gar nicht schnell genug schauen, und schon saß sie auf meiner schulter :laugh
sie wollte gar nicht mehr runter gehen, als ich sie mit der hand nahm und sie auf den boden setzen wollte. sie kuschelte sich in meine handflächen und schloss die augen. :p

caramba
10.01.2012, 17:42
Oh wie süß!

Viel Spaß mit Eurem Neuzugang!

Liebe Grüße!

Caramba

Phönix
10.01.2012, 18:30
Da scheint sich der Züchter gut mit seinen Tieren beschäftigt zu haben, wenn sie so zahm ist. Natürlich ist dann erst einmal alles für sie fremd, also flüchtet sie sich zu dem, was sie kennt: Dem Menschen. :)

Meine Federfüße möchten auch immer auf der Schulter sitzen. Das finden die ganz toll!

LG Phönix

ahoeh
10.01.2012, 22:04
:laugh Das ist gut. Viel Freude mit dem kleinen Knuddeltier.

Viele Grüße
Andrea