PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eierversand. So lieber nicht!



julia.h
04.01.2012, 12:19
Hallo ihr lieben,

ich hoffe, das es hier noch nicht so ein Thema gab, hab auf der ersten Blick nichts in der Art gesehen.

Die Leute aus meinem Wachtel-Forum haben diese Anzeigen hier gefunden:

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/wachtel-bruteier-a75924451/

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/suche-wachtel-bruteier-a75900229/

Da war auf jedem Fall ein Profi am Werk :-X

Die Leute tun mir echt leid.

Ich weiß nicht was sich der Züchter dabei gedacht hatte... wollte der an Verpackung sparen oder Kunden verlieren?

Ratisbona
04.01.2012, 12:54
Er hat sich dabei überhaupt nichts gedacht. Denken ist für viele reine Glückssache. Sowas ist naiv und dumm. Schade um die vielen Wachteleier.

aless
04.01.2012, 13:42
Ja Julia..

Von diesem Herrn habe ich auch Post erhalten gehabt..!!!
40Euro fürn A.....

LG
Aless

Edit: Eigentlich wollte er noch das ich Ihn weiter empfehle, wenn die Brut erfolgreich war.
Leider hat er sich auf meine Mail nicht mehr gemeldet.
Sonst war der Kontakt eigentlich nett..

bopaul
04.01.2012, 14:43
Mein Cousin war mal bei uns zu besuch und er sollte damals Eier vom Supermarkt kaufen (Kleiner Tante-Ema Laden) da hatten die Eier keine Verpackung, er hat sie dann tatsächlich einfach in eine Tüte gepackt, hat die Tüte an den Lenker des Fahrads gehangen und ist dann damit heim gefahren, die Eier waren natürlich nach kurzer Zeit gegeinander geklatscht und kaputt, nur ein paar haben die Fahrt überlebt :P Aber deswegen weiß ich, manchmal denkt man einfach nicht mit.

julia.h
04.01.2012, 14:52
... Aber deswegen weiß ich, manchmal denkt man einfach nicht mit.

Klar, aber es ist ja öfter vorgefallen. Er ist ja "Züchter" deshalb sollte man schon wissen das man so keine Eier versenden kann.

Ich finde es einfach unverschämt und deswegen zeige ich euch das auch.

Rosie
04.01.2012, 20:00
Sachen gibt es .........

Bei unserem ortsansässigen (großen) Metzger gab es bis Mitte letzten Jahres Hühnereier in Wurstpapiertüten zu je sechs Stück zu kaufen. Fand ich auch sehr seltsam.

Aber mit den Bruteiern, dass ich eine richtige Sauerei.

aless
04.01.2012, 20:11
Ich glaube nicht das es böse Absicht war.
Glaube er dachte so wäre es am Besten.

Bekam auch schon mal HühnerEier einzeln in Luftpolsterfolie in diesen Verpackungschips gesendet.
Da gabs keine Probleme und ich hatte 6Kükies von 10 Eiern.

Da dachte ich auch zuerst ob das was wird, weil die Eier ja auch auf der Seite lagen und 5Tage unterwegs waren.

VG
Aless

julia.h
04.01.2012, 20:24
Ja, aber die Leute haben ihm danach ja auch Nachrichten geschickt und er hat nicht geantwortet. Jeder gute Züchter hätte sich entschuldigt und noch mal besser verpackte Eier verschickt.