PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleintiermarkt in Sünching



bellapaula
03.01.2012, 16:34
Hallo, Ihr Lieben, :)

Ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen, und alle haben die Knallerei gut überstanden!!!
Im Netz habe ich eine Veranstaltungsinfo über den Kleintiermarkt in Sünching bei Regensburg gefunden. Da ich meine Truppe vergrößern möchte, wäre das für mich interessant.

Hat jemand von Euch Erfahrung,- gibt es da auch Hühnies zu kaufen??? ;) Oder weiß jemand im Nürnberger Raum Termine???

Wäre dankbar für Infos.

Danke,- LG, bellapaula

carasophie
03.01.2012, 16:53
Hallo, Bella, benutz mal die Suchfunktion des Forums :)

Und wenn Du Wontolla eine PN schickst, bekommst Du Spezialinfos zu Sünching.

Wontolla
03.01.2012, 17:39
Ha! Jetzt hat sie von mir die Termine von Straubing (6. Januar) und Wasserburg (5. Februar) bekommen. Beide sind um diese Jahreszeit nicht zu toppen. Auch nicht von Sünching.

bellapaula
03.01.2012, 20:53
DANKE!!!!! :laola

ich MUSS nach Sünching! Wir sind noch im Urlaub in Ösiland, und heute vormittag rief unsere Nachbarin an,- 3 Hühnies sind weg. :o
Der Fuchs war da, und ....... Jetzt sind meine 3 restlichen gaaaanz alleine. Und die haben das ganze Drama mit angesehen, die armen!! :(

3 meiner Minibarnies sind verschwunden, die Umzäunung ( Estrichmatten ) waren an 2 Seiten aufgebogen, und.....nur noch Federn. >:( Ich bin echt platt.

LG, bellapaula

dobra49
04.01.2012, 10:38
Wie - kann der Fuchs Estrichmatten aufbiegen ? (Der hat dann echt mehr Kraft als ich ...)

bellapaula
04.01.2012, 11:07
Weiß ich noch nicht, was genau war. Wir sind auf dem Nachhause weg aus dem Urlaub. In 3 Stunden werde ich das Chaos sehen. Auf alle Fälle fahren wir morgen in den Baumarkt und werden eine Festung bauen. Weiß nur noch nicht wie. Lg bellapaula