PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Hühner kommen in den Himmel....



BabyL
21.02.2006, 00:17
Na klasse, jetzt ist es soweit, jedenfalls fast, bald hat sich " DAS VIRUS " in ganz Deutschland ausgebreitet........ das wird sich wohl kaum verhindern lassen, oder ? Ich hab´s doch gewusst, alle Hühner kommen in den Himmel.... jedenfalls deutsche Hühner ! Und die in Rügen habens da ja besonders gut beim Übergang ins Totenreich , die werden in dunkelgrauen Mülltonnen vergast.......
Naja, wir schaffen das schon , wenn die Bundeswehr nicht mehr ausreicht, um tote Vögel zu aufzusammeln ect., zur Not haben wir ja noch die 5 Millionen 1-Euro-Jobber........ Wo kriegen wir bloß so viele Gasmasken ect. her ? ;)
Macht lieber schon mal ein paar Fotos von euren Hühnern, als Andenken ............... Und ja nichts im Keller verstecken, auch keine Eier......
Die Zeiten, wo ein Vogelschiss auf der Schulter Glück brachte sind wohl vorbei.
Gruss Sunny

SetsukoAi
21.02.2006, 00:25
Jetzt denk doch mal nicht so negativ.
Wieso müsst ihr (damit meine ich nicht nur dich sondern auch andere die auch so denken) immer alles so schwarz sehen?
Habt doch etwas Rückrad und gebt nich alles gleich auf.
Wenn ihr jetzt schon so denkt dann könnt ihr euere Hühner jetzt schonmal schlachten.

Ich weis du lebst in einem gefärdeten Gebiet aber bitte beiß die Zähne zusammen.

Es ist zwar schwer in der jetzigen Zeit aber: klick (http://bambusratte.com/Fun/dont.htm)

Tweety
21.02.2006, 12:25
Original von SetsukoAi
Jetzt denk doch mal nicht so negativ.
Wieso müsst ihr (damit meine ich nicht nur dich sondern auch andere die auch so denken) immer alles so schwarz sehen?
Habt doch etwas Rückrad und gebt nich alles gleich auf.
Wenn ihr jetzt schon so denkt dann könnt ihr euere Hühner jetzt schonmal schlachten.

Ich weis du lebst in einem gefärdeten Gebiet aber bitte beiß die Zähne zusammen.

Es ist zwar schwer in der jetzigen Zeit aber: klick (http://bambusratte.com/Fun/dont.htm)
Genau das mein ich auch!
Wir müssen jetzt stark sein und Augen zu und durch. Gebt nicht auf!!

Flöckchen
21.02.2006, 12:40
Hallo,
ja wir müßen jetzt zusamen halten. Helfen wir uns gegenseitig, wenn einer von uns betroffen wird. Wozu sind Freunde da ?
Ich würde gerne eine Liste vorschlagen , wo jeder sich eintragen kann der seine Hilfe anbietet.

Leute es sind sehr schwierige Zeiten aber an jedem ende von einem Tunnel ist wieder Licht zu sehen ! Und so wird es auch hier sein !

Liebe Grüße von Micha