Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschag zur Rubrik "Pinnwand"
KatharinaG
27.12.2011, 11:30
Hallo an alle,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Ich hätte gerne Eure Meinung:
Ich fände es komfortabler, wenn bei der Pinnwand hier im Forum bei "biete" und "suche" nochmal in "Hähne" und "Hennen" unterteilt würde. Wenn jemand beides abgibt/sucht, könnte es ja unter beiden Stichwörtern erscheinen. Ich finde es mühsam, mich durch alle Hahnangebote zu kämpfen, wenn ich doch eine Henne suche.
Wie seht Ihr das ???
LG
Katharina
Hallo Katharina,
ich finde das ehrlich gesagt nicht notwendig. Fast immer kann man anhand der Stichworte erkennen, um was es sich handelt.
Wenn du was bestimmtes suchst, kannst du es ja ganz einfach auch unter Suche eintragen.
Viele Grüße
Andrea
Ratisbona
27.12.2011, 14:49
Mich stört es nicht, wenn Hähne und Hennen gemeinsam angeboten werden. Wie oft sucht man denn etwas. Zweimal dreimal im Jahr. Auch finde ich es interessant, wenn man liest, was alles angeboten wird. Ist doch eine nette Beschäftigung, vor allem jetzt im Winter.
Das sehe ich genauso! Ich klicke mich auch gerne mal durch die Pinnwand! ;)
Trennen von Hähnen und Hennen sollte nach dem Trennen von "anderes Geflügel" in Gänse, Enten, Puten und Wachteln kommen. Also erst einmal das "andere Geflügel" trennen und dann erst nach männlich und weiblich.
So hat also jeder seine Wünsche...
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Edit meint: Ich hab die Tauben vergessen, die gehören ganz klar auch zum anderen Geflügel.
Hühnerbruno
27.12.2011, 19:02
Hallo,
Dann fände ich es sinnvoller, dass es die Option gäbe den PLZ Bereich ein zu grenzen. Oft findet man tolle Angebote, aber aus dem falschen PLZ Bereich und es wird ja nicht immer alles versendet.