PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12 Eco von Covatutto



weigela
19.02.2006, 19:17
Liebe Freunde,
hat jemand Erfahrungen mit dem Brüter dieser Fa.? Die Bedienungsanleitung ist ein sehr schlechtes Deutsch, so dass man hier ab und an rätseln muss.
Danke..

ust
01.06.2011, 19:37
ich habe von meiner Tochter den Brutautomat Covatutto 12 eco geschenkt bekommen. Leider ist die Bedienungsanleitung nicht mehr auffindbar. Kann mir jemand helfen?

tetamaus
02.06.2011, 20:51
ich hab das Teil auch und habe ihn einmal ausprobiert.
Die Bedienungsanleitund ist in einem schlechten deutsch, aber man kann schon verstehen, was man tun muss. Lediglich die Temperaturanzeige ist zu ungenau. ich habe am Schluss ein digitales Thermometer benutzt und daraufhin die Temperatur erhöht. Das einzige Küken ist dann am 25. Tag geschlüpft und war ein echtes Sorgenkind. Lebt heute als stolzer Hahn bei uns.
Ich versuche mal die Seiten einzuscannen und als Datei zu packen. Hab das allerdings noch nie gemacht, da ich erst seit 2 Wochen ein Multifunktionsgerät habe und den Scanner noch nicht benutzt habe.

ust
03.06.2011, 13:39
hallo tetamaus!:roll:roll
herzlichen dank für deine antwort, bin gespannt, ob es dir gelingt die bedienungsanleitung als anhang zu mailen. ich würde mich sehr freuen.lg ust

tetamaus
03.06.2011, 16:05
Schreib mir deine Mailadresse per PN, Dann schick ich dir die Dateien heute abend rüber.