PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mariechen !!



güggel
09.12.2011, 10:28
dein Postfach ist voll !!!!

güggel
09.12.2011, 10:28
Hallo, Du bist doch aus Kandern oder?
Ich hatte letzte Woche einen Betriebsunfall(Bänder ab) in der Nachtschicht und mein Mann hat vor lauter Pannick den Hühnerstall aufgelassen..... 27 Hühner weg....hab nur noch 3 Grünleger und 4 Antwerper Bartzwerge.
Der Stall ist leer und ich unglücklich...
Hast Du oder kennst Du wenn der 2-3 Hühnchen abzugeben hat ?


traurige Grüße güggel

Mariechen
09.12.2011, 13:55
Das ist ja hart, beides. Der Unfall genauso wie die Fuchstragödie.

Ich wohne leider nicht in deiner Region, aber vielleicht meldet sich noch jemand Raum Lörrach, Schopfheim. Oder du fragst beim Kleintierzuchtverein in Kandern nach, ich schicke dir die Kontaktdaten per PN.

Und für deine Bänder: gute Besserung. Deinem Mann einen Tipp: AXT Türöffner für güggel zu Weihnachten schenken! Lohnt sich.

Redcap
09.12.2011, 14:11
Mensch Leute schaltet doch Euer Email-Modul an. Und am besten die PN's ab, denn die kann die Adminstration mitlesen ... falls das wer noch nicht weiss?! Ich hab das PN-Modul abgeschaltet, weil ich meine Emails sowieso besser verwalten kann und ich kein Bock drauf hab , dass das Postfach hier immer wieder geleert werden muss.

Bartzwerg
09.12.2011, 19:11
Völliger Quatsch

vomito
09.12.2011, 19:33
Theoretisch problemlos möglich. Die SQL-Datenbank ist nicht verschlüsselt. Aber es wird kein seriöser Admin machen. Warum auch?! Es gibt tausende sinnvollere Freizeitaktivitäten als die Datenbank nach pns zu durchforsten.

Bandwurm
12.12.2011, 00:07
Völliger Quatsch
Lol, ein Moderator hier mit Ahnung.
Ich kann mich nur zu 100% vomitos Stellungsnahme anschließen. Bei vBulletin kann jeder Admin jederzeit alle PNs lesen. Ob er das macht? Keine Ahnung, ich hätte dafür auch keine Zeit.

Bandwurm
12.12.2011, 00:20
Und wenn ich ein vBulletin Forum auf meinem eigenen Server betreibe, kann ich auch jede E-Mail lesen, wenn ich denn möchte @Redcap

Redcap
12.12.2011, 00:30
Aber nur eine.;) Jede weitere geht Ping Pong zwischen den Emailadressen der Beteiligten hin und her.

Bandwurm
12.12.2011, 00:37
Yes, alle weitere gehen dann direkt von statten.

thkaepp
12.12.2011, 04:28
Hallo @Güggel,

erst mal mein Beigefühl für deine Pechsträhne. Wir vergassen auch schon, nachts die Auslauftür zu verschliessen. Im nächsten Morgengrauen rannten alle quietschvergnügt im (nochmals ummauerten) Garten rum. Und wir aus dem Bett. Aber mit dem Futter im Auslauf, waren alle schnell wieder drinnen. Deinen Bändern wünsche ich schnelle Genesung.

Nun, zu den PNs. In Foren nichts ungewöhnliches, dass ein Admin diese lesen kann, falls er will und Zeit dazu hat. Bei Hüfo glaube ich, bewegen wir uns nicht auf Glatteis. Aber es gibt durchaus andere. Ich pflege auch die näheren Kontakte, auf die persönlichen E-mail Adressen umzulegen. So füllt sich auch das PN-Fach nicht so schnell. Ohne auf Panik zu machen, ist es manchmal durchaus angebracht andere auf mögliche Sicherheitslücken im Internet hinzuweisen.

LG Thomas