PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frischluft für die Hühner



Pat.
18.02.2006, 17:18
Moin auch

Ich habe den Hühner wegen der Einstallpflicht noch einen ehemaligen Schweinestall mit dazugegeben.
Damit sie nicht nur traurig hinter dem Fenster sitzen müssen, habe ich heute ein Drahtrahmen vor die Schweineauslauftür gebastelt.
Nun können die Hühner an der frischen Luft in der direkten Sonnen sitzen.
Hier mal ein paar Bilder:

Die Wand mit den 3 Fenstern und der verdrahteten Tür sind nun komplett Hühnerstall.

Wie sehen Eure Lösungen aus?

Sam
18.02.2006, 20:47
ich habe die hühner in einer pferdebox m,it gitterfenstern.auf dem boden sroh,ein sandbad und eine scharrecke mit muttererde.

luki
26.03.2006, 20:14
wenn ich die Tür von meinem Stall öffne, komme ich erstmal in den Vorraum, wo ich das Futter lagere. Dann kommen erst die richtigen Ställe. So kann ich die Tür immer geöffnet lassen, und Frischluft dringt in den Stall, die Hühner können jedoch nicht entwischen :idee :) :)

luki
26.03.2006, 20:14
wenn ich die Tür von meinem Stall öffne, komme ich erstmal in den Vorraum, wo ich das Futter lagere. Dann kommen erst die richtigen Ställe. So kann ich die Tür immer geöffnet lassen, und Frischluft dringt in den Stall, die Hühner können jedoch nicht entwischen :idee :) :)