PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder Neuzugänge



Trini
04.12.2011, 10:27
Huhu,

am Freitag sind wieder neue Hühner eingezogen. 5 neue Reichshennen in Weiß-schwarz Columbia. Ganz entzückende Damen mit ordentllich Feuer im Hintern. Die Zusammenführung hätte nicht perfekter über die Bühne laufen können. Da gleich eine relativ große Gruppe integriert wurde und die Damen recht selbstbewusst sind und sich direkt am 1. Abend schon wie selbstverständlich auf die Stangen neben die anderen Damen platziert haben, schien mir die Zusammenführung schon am 1. Abend abgeschlossen.
Ich habe sie Freitag abend zu den anderen in den Stall gesetzt...am nächsten Morgen hab es natürlich bissle Krach, aber es hielt sich extrem in Grenzen. Witzigerweise haben die Orpingtons Betti und Louise das Karate-Kid raushängen lassen :box und gingen ab wie Schmitz-Katz. Hätte ich bei den Kugeln gar nicht erwartet :resp

Heute klappt schon alles wunderbar, klar die Neuen sind am rang-niedrigsten, aber ansonsten bin ich rundum zufrieden. Die neuen, noch namenlosen Chicksis haben einen tollen Charakter =)

Bipihendi
05.12.2011, 11:59
schauen cool aus deine hennen :) sind sicher das, was man freche hühner nennt.
lg bipihendi

Weyz
05.12.2011, 15:06
Da möchte man am liebsten auch welche haben ...

Aber pst, ich muss mir auf die Finger hauen, ich habe schon jetzt eher zuviele Tiere im Stall, als dass ich noch so ein paar schöne Reichshennen dazunehmen könnte..

Trini
05.12.2011, 19:32
Sie haben auch echt Traumcharaktäre! Bin immernoch total fasziniert, wie unproblematisch die Zusammenführung ablief...hammer :welcome
Die beiden Herren der Schöpfung sind auch schon total verliebt in die Damen :-*:-*:bussi:love

Aber wer so entzückend mädchenhaft da steht...wer könnte da widerstehen? *g*
65022

Brillenhuhn
06.12.2011, 12:42
mehr bilder bitte :) sieht aber schon mal gut aus!

Trini
17.12.2011, 17:33
Stubbi
65446


Aglaja
65447

Meine Schönheiten :-*